Felljacke verliert unglaublich viele Haare!

2 Antworten

Ich befürchte, Terezza hat recht. Aber einen Versuch könntest Du vorher noch machen. Hier steht, man solle haarenden Pelz für ein paar Stunden ins Gefrierfach legen, dann würde es besser. http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20101005053754AAbkpV4 Kann es allerdings nicht bestätigen, hab es noch nie ausprobiert. Schuld an der Misere ist aber falsche Aufbewahrung (zu trocken, unter Plastik.....das Leder trocknet aus, die Haare fallen aus) oder schlechte Gerbung.

eingefroren wurd die jacke ja schonmal, hat wohl nicht viel gebracht. aber ich denke, ich werde es einfach nochmal versuchen! danke trotzdem :)

0
@antnschnobe

Antn ich tendiere hier auch mehr zu schlechter Gerbung. Vater eine früheren Bekannten züchtete Hasen, Mutter von ihr gab sie zum Gerber und machte anschließend daraus Fellwesten. Einmal den Gerber gewechselt, und das Resultat war wie hier beschrieben sehr besch..eiden

0

Ein Rute vom einem Haselnussbaum oder etwas was Federt, die Jacke Flach legen , die Rute an einem Ende halten legen und drauf Klopfen (Nicht so das du dich Abregen möchtest) Die länge kann 1 Meter haben

Kaninchen Fell Verlieren gern die Haaren , sonst musst mit so Leben, es ist Schade weil es ein sehr Angenehmen und Warmes, und leichtes Fell ist.

Hund stört Nachbar.

Hey also unsere Situation ist so. Wir haben einen kleinen hund der maximal 2 Stunden am Tag zuhause alleine ist. Wir haben den seit 5 Monaten und knapp 4 Monate davon gab es keinerlei Probleme. Aber seit knapp nem Monat, beschwert sich ein anderer Mieter im Haus (der wohnt 2.OG rechts, wir 1.OG Links), dass unser Hund wohl ständig bellt und jault. Er ist der einzige der das behauptet, unsere Nachbarin gegenüber meint dass er nur kurz bellt, wenn sie die Tür aufmacht und so. Die anderen Mieter haben noch gar nix gesagt, dass der stört oder so. Wir haben das auch schon getestet, er bellt weder wenn wir gehen, noch 10-20 Minuten später, noch wenn wir wieder kommen. Also keine Ahnung wann der sonst bellen/jaulen soll. Es nervt einfach nur noch tierisch dass der jeden Tag rumnörgelt. Wir haben ihn schon darauf hingewiesen, dass wenn er immer an der Tür steht und lauscht(!!!) klar ist, dass der Hund das merkt und darauf reagiert. Meine Frage ist nun, wie kann ich ihm endlich mal zur Ruhe bringen? Der stresst einfach ungemein. Ich hab nämlich keine Lust jeden Tag nach der Frühschicht den sein Gesabbel anzuhören, also wenn Ihr Tipps hättet wäre ich sehr dankbar. LG Flo

...zur Frage

Push Up Bh bei F Körbchen?

Hab grad ein bisschen im Internet nach nem neuen BH gesucht. Ich hab mit Körbchen Größe F auch echt nicht wenig. Umso mehr war ich erstaunt, dass es in meiner Größe Push Ups gibt.. Macht das irgendwie Sinn? Brauch ich das?

...zur Frage

Was im Sommer für Kleidung anziehen?

Hallo! Ich weiß nie, wie ich mich im Sommer richtig kleiden soll...alle tragen immer irgendwelche bunten Shorts und bunte Airmax mit sehr kurzen "Knöchelsocken" in Kombination mit irgendeinem Hollisterquatsch. Aber das ist mal so überhaupt gar nicht mein Kleidungsstil. Also ich habe kurze schwarze Haare und kleide mich immer auch sehr dunkel. Ich ziehe dazu entweder immer Jeans oder Jogginghose an und eine Trainingsjacke von Adidas. Aber wenn es 35 Grad sind, dann ist das wohl etwas zu warm. Wenn ich jetzt Shorts tragen würde, dann könnte ich auch nicht mehr meine langen Socken anziehen, da das sonst schwul aussieht. Die kurzen Socken will ich nicht, da die mir zu unbequem sind und ich finde, dass freie Knöchel genauso bescheuert aussehen. Ich hasse auch T-Shirts mit irgendwelchen blöden Sprüchen. Ich habe sehr viele Shirts, wo einfach der Markenname (z.B. Nike, Adidas oder Alpha Industries) draufsteht. Ich würde mich im Sommer gern genauso cool kleiden, wie in den anderen Jahreszeiten. Was würdet ihr mir raten? Danke für alle ernstgemeinten Antworten! 

PS: Bin M und 19.

...zur Frage

Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

Ich (m) habe zum Beispiel eine Abneigung gegen Schals. Muß mich wohl in einem früheren Leben mal stranguliert haben. Rollkragenpullover geht bei mir auch nicht.

Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

Lederhose als Frau- wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?