Schweineohr kochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist die Faústregel zum desinfizieren mit Hitze: "Mindestens 4 Minuten bei über 70°C" - allerdings muss halt nicht nur das Wasser so lange heiß sein sondern der entsprechende Bereich, weshalb etwas länger und Heißer sicher nicht schadet...

Wo hast du denn rohe Schweineohren her? 😊

die die man im Geschäft zu kaufen kriegt es getrocknet. Die musst du nicht kochen.

Wenn es wirklich roh ist schon mindestens 20 Minuten kochen

HerrDingsBums12
Fragesteller

Edeka, auf die schnelle habe ich es nicht hinbekommen ein getrocknetes zu holen

Es gibt doch getrocknete in fast jedem Geschäft

Hole dir lieber getrocknete Ohren für deinen Hund. Vielleicht gibt dir euer Metzger ein paar.

Kann aber sein, dass der Durchfall davon bekommt, veträgt nicht jeder.