Schweif waschen?:-)?

6 Antworten

Schweif nass machen, einshampoonieren, auswaschen - wie du es bei deinen Haaren auch machst.

Nimm am besten ein mildes Shampoo, evtl. auch Kernseife und lauwarmes Wasser.

Hi,

du stellst dir einen Eimer mit Wasser zurecht, einen Schwamm vielleicht noch einen Kamm, ein mildes Reinigungsmittel und dann führst du das Pferd in die Waschbox, bindest es an und wäscht den Schweif. Ganz einfach.

LG Bernd

Am besten mit lauwarmen Wasser erst durchfeuchten und dann PH-neutrales Shampoo vorsichtig auftragen. Danach alles wieder gut ausspülen - fertig :)

Hallo ich weiß wie man am Besten schweif waschen kann! ich mach es so ich verlesse erst mal den schweif, dann mach ich es mit lauwarmes wasser nass und danach kann man es ein shamponiren ob haar schampo oder kern seife ich benutze kern seife für schweif , wenn du es ein shamponirt hast dann mit lau warmes wasser aus waschen. ich hoffe mein Tipp hat dir gefallen:) deine superhorse1

Am besten nimmst du einen Eimer, tust da Wasser und das entsprechende Shampoo rein. Dann stellst du dich am besten neben den Pferdehintern, tust den Schweif rein, und wäschst ihn aus, also n bisschen"durchkneten" Danach frisches Wasser holen&auswaschen:) So machen wir das immer bei unseren Pferden:)

Wonderhorse02  01.08.2015, 14:27

Haha :D so machen wir dass auch immer! :)

Isaa123  03.08.2015, 08:30

Wir können's halt😂😂😏