Schwedisch lernen - Kinderserien oder Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jalla, Jalla ist auf you tube und witzig. Wenn du den aufrufst, sind rechts außen mehr schwedische Filme zum wählen.

Oder schau tv, zb http://www.tv3play.se/program hier sind alle Sendungen auf TV3 Nimm zb Morden i Midsomer, dann bekommst du einen englischen feinen Krimi mit schwedischen Untertiteln. So würdest du wahrscheinlich besser verstehen, worum es geht.

Mehr Fernsehsender mit ihren Mediatheken findest du unter TV4 play und unter SVT play. viel spaß Susann

Falls du Netflix hast kann ich dir nur den Film "Ich liebe dich - Eine Scheidungskomödie" sehr empfehlen, da dieser auf Schwedisch mit schwedischen Untertiteln ist und man das Meiste sehr gut versteht.

Guck mal bei youtube unter "svenska filmer" oder "svenska filmer barn".

nela89
Fragesteller

das hab ich natürlich schon gemacht, aber danke natürlich auch an dich. bin mittlerweile fündig geworden :D

Kindersendungen vom schwedischen Sender SVT (öffentlich-rechtlich) sind sehr gut: www.playbolibompa.se

nela89
Fragesteller

tack!! :)

nela89
Fragesteller

tack!! :)