Schwebebalken Übungen?

3 Antworten

Vielleicht einen 10 Kilo schweren Sack nehmen und erstmal üben den zu transportieren. Ohne Sack würde ich auch noch das balancieren üben. Später könnte man dann einfach einen Holzbalken nehmen oder nach einem zusammklappbarem Schwebebalken im Internet schauen

Ich weiß nicht, ob du so viel investieren möchtest, aber ich würde mir an deiner Stelle einen 10kg-Ball oder -Sack und einen Schwebebalken besorgen.

Meine 19jährige Tochter turnt in ihrer Freizeit. Wir haben ihr vor einigen Jahren einen zusammenklappbaren Schwebebalken aus dem Internet bestellt. Er liegt direkt am Boden auf, hat aber eine sehr gute Qualität und eine realistische Breite.

Ich bin sicher, dass man ihn mit kleinem finanziellen Nachlass nach deiner Prüfung an einen Turner oder eine Turnerin im nächsten Turnverein über das Schwarze Brett wieder gut verkaufen könnte.

firefighter0491
Fragesteller

Das ist eine gute Idee danke :)