Nein, die Fächer sind nicht ünötig

Ich finde in den Fächern kann man ein gewissen Grundwissen weitergeben. Für mich sind die Fächer uch voll chillig, weil man nicht so viel Theorie macht und auch viel praktisches mit tun kann. Nur das mit der Benotung finde ich mittelmäßig, schließlich können manche besser singen als andere oder gar Instrumente spiele. Auch in Kunst finde ich, das man Geschmäcker und Fähigkeiten nicht umbedingt bewerten sollte. Ich finde man könnte dafür in den Fächern vielleicht ein paar Tests schreiben und natürlich von manchen die praktischen Arbeiten benoten.

...zur Antwort

Vielleicht einen 10 Kilo schweren Sack nehmen und erstmal üben den zu transportieren. Ohne Sack würde ich auch noch das balancieren üben. Später könnte man dann einfach einen Holzbalken nehmen oder nach einem zusammklappbarem Schwebebalken im Internet schauen

...zur Antwort

In Grimma gibt es jetzt am Mulde-Ufer Schutztore, die man im Notfall schließen kann. Außerdem wäre es dann eher sinnvoll nicht in die Altstadt zu ziehen, da diese sehr Nahe an der Mulde liegt.

...zur Antwort

Also, ich habe jetzt mich für John Maynard entschieden. Habe aufs vortragen auch eine 1(sehr gut) bekommen :)

...zur Antwort

Also ich war vor einer Woche Ski fahren Und hab es bei gelernt. Am Anfang wirst du hinfallen und dich an die langen Skier gewöhnen müssen, aber nach 3 Stunden etwa fande ich es ganz leicht!

Ich konnte nach 2 Tagen schon gut fahren und bin auch unsportlich

...zur Antwort

Also ich mache trotzdem immer mit, bei mir ist es sogar Krampf lösend. Wenn du nicht mitmachen willst, einfach sagen das dir schwindelig, schlecht ist oder einfach auf die Bank setzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.