Ausrede für sportunterricht wegen periode?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja eigentlich kann man ja trotzdem im Sportunterricht mitmachen wenn man seine Tage hat. Außer man hat weiß ich welche Krämpfe. Aber eigentlich .... Fuß verknackst auf dem Weg zur Sporthalle oder dir ist ganz plötzlich schlecht geworden...sowas sind halt meist die Standardausreden und stimmen nur in den seltensten Fällen... und das fällt natürlich echt auf. Generell fällt es dem Lehrer negativ auf wenn du einmal im Monate nicht am Unterricht akitv teilnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich einfach an den Rand und mach nicht mit obwohl du sportsachen an hast. So mach ich es jede Stunde. Kann man dir keine 6 geben hast ja sportsachen mit (an). ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Krankheit! Bin selber Mädchen (14) ubd mach immer mit, wenn es wirklich sehr schlimm ist, sag, dass dir schlecht ist oder du Bauvhschmerzen hadt ofer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast deine rote Welle oder erdbeerwoche ist egal dsnn musst du nich mitmaxhen mach ich auch ganz oft. Oder sag du hast was an der leiste oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du hats bauchschmerzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du nicht einfach ein Tampon? Auch als ich noch Binden nahm, musste und habe ich am Sportunterricht teilnehmen müssen. Warum kannst du es nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutig sein oder mitmachen und in den ersten minuten einknicken oder so tun als würde dein fuß schmerzen und raus setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannat du des wegen net mitmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?