Wie kann ich mich körperlich auf die Bundeswehr am besten vorbereiten?

2 Antworten

Burpees, sit-ups, joggen - alles mögliche! :)

Bundeswehr Grundausbildung, vorbereiten?

Hallo, ich werde zum 3.1.11 eingezogen. Sollte ich mich in irgend einer Art auf den Bund vorbereiten, heißt also Sport machen? Mache sonst gesehen 0 Sport, fühle mich aber ganz fit. Sollte man die Ernährung umstellen? Ihr seht ich hab null Plan. Oder sollte man einfach darauf warten und sehen wies dann so ist??? Danke im Voraus ;-)))

...zur Frage

Bundeswehr Musterung/Eignungstest?

Hej! Ich muss bald zum Eignungstest in Nrw. In der Post vom Bund steht das ich einen Sporttest machen müsse. Soweit.. Als ich mich für den 12 Monatigen Freiwilligen Wehrdienst beworben hatte, sagten die mir dort das ich keinen Sporttest machen müssen..Ein Freund von mir war auch neulich bei der "Musterung" & er hat mir erzählt das er ebenfalls keinen Sporttest machen musste, bedenke in seinem Brief war auch nichts dabei, was zu einem Sporttest tendieren würde.
Was denn jetzt.. Ich bin verwirrt..
Ich hoffe auf eine gute Antwort
Danke

...zur Frage

Mit schlechten Sportnoten zum Bund?

Hallo :) Brauch man einen bestimmten Notendurchschnitt bzw Sportnoten um als Soldatin bei der Bundeswehr angenommen zu werden? Und falls nicht, ist der Sporttest dann "leicht" zu bestehen? Und werden bei dem Test oder allgemein beim Bund Dopingtests durchgeführt?

...zur Frage

Muss man die WWE großevents wie Wrestemania bezahlen wenn man schon sky Sport hat oder kann man Wiederholungen auch auf sky Sport gucken ohne zu bezahlen??

Kann man WWE großevents wie Wrestlemania auf Sky Sport gucken oder MUSS man die bei sky Select kaufen? Wiederholungen würden mir reichen...solange nich so sehr gekürzt also würde schon gerne alle Matches komplett sehen und streamen is nix für mich

...zur Frage

Bundeswehr Musterung 2017?

Hey, ich habe bald meine Musterung bei der Bundeswehr und mein größtes Problem ist das ich nicht gerade super sportlich bin und mein Gewicht auch nicht das optimalste ist. Hat jemand Erfahrung damit? Was ist wenn man diesen "Sporttest" nicht besteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?