Schwarzer Jumpsuit zu einer Hochzeit okay?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde schwarz wie auch Jumpsuit zwar sehr stilvoll, trage aber dennoch bei Hochzeiten (wie auch Taufen :) grundsätzlich kein schwarz (ist teilweise schon "trist" genug, wenn die Herren alle dunkle Anzüge tragen)

Wenn Du Dich entscheidest ihn zu tragen, würde ich (neben den sehr dezenten Asseccoires, hellen pumps & clutch) zumindest auch einen hellen oder pastellfarbenen Schal (Pashmina oder ähnl) und eine lockere (resp. keine strenge) Frisur tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ich finde selbst einen schwarzen Jumpsuit könnte man auf eine Hochzeit anziehen, musst du halt dementsprechend mit Accesoires ausgleichen

Kommentar von MarinaGH95
12.08.2016, 22:00

Ja, mit hellen Accessoires, hatte ich vor.

0

Das kommt ganz darauf an wie deine jumpsuit aussieht. Ist es eine edle extravagante jumpsuit, dann ja. Ist es so ein billig-jumpsuit von läden ähnlich wie h&m, in der preisklasse von 15€ eher nein. Wobei es dann noch auf die art der hochzeit ankommt. 

Kommentar von MarinaGH95
12.08.2016, 22:02

Natürlich nicht! Dann könnte ich mir ja gleich ein billiges Kleid kaufen... Nein, ist schon edel und war auch nicht billig und das sieht man auch... Die Hochzeit ist eine normale, schicke Hochzeit... Was sagst du zu Schwarz?

0

Davon rate ich Dir ab - Du gehst doch nicht zu einer Trauerfeier.

Kommentar von MarinaGH95
12.08.2016, 22:16

Würdest du das gute Paar kennen, würdest du es eventuell anders sehen... 😄

0

man sagt ja,dass man auf Hochzeiten weder Schwarz noch Weiß tragen sollte,ich finde aber dass das jeder selbst eintscheiden muss.Ein Jumpsuit sieht doch immer sehr cool aus und man kann die super pimpen...Zieh den ruhig an👍🏻

Ich finde schwarz immer schick und edel! Habe selbst ein schwarzes Kleid getragen auf ner Hochzeit! Und es muss auch kein Kleid sein! Sieht bestimmt sehr schick aus!

Nein würde ich nicht machen 

Schwarz hat auf einer Hochzeit nichts zu suchrn

Was möchtest Du wissen?