Schwarze und Weiße Menschen?

15 Antworten

Als Mensch habe ich nichts gegen Schwarze. Ich habe schon mit farbigen Menschen zusammengearbeitet und bin stets gut mit ihnen ausgekommen. Eine einfache Freundschaft wäre als ok.

Eine Beziehung mit einer (Schwarz)-Afrikanerin könnte ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich sie absolut nicht erotisch finde.

Hab zwar nicht viele kennengelernt, aber die, die ich kenne sind ganz cool und okay. Hatte mit denen nie probleme. Was Partnerwahl angeht, muss ich gestehen, mein Typ sind schwarze Frauen eher weniger. (Jeder hat halt seinen Geschmack & vielleicht liegt es daran das es einem etwas fremd ist)

Abgesehen davon muss ja jeder selbst wissen welchen Partner/in er/sie wählt, solange man Glücklich ist. Mensch ist Mensch, egal welche Farbe!

Immerhin hatte die Deutsche Modeikone Heidi Klum ja auch einen schwarzen freund und ergo schwarze Kinder ;D

Rasissmus ist out!

lg

Ich finde dunkle Haut einfach nicht attraktiv, deshalb kann ich mir keine Beziehung vorstellen. Aber das hat nichts mit dem Menschen zu tun. Ich hätte überhaupt kein Problem mit einer Freundschaft mit einem Dunkelhäutigen. Und mit wem andere Menschen zusammen sind interessiert mich sowieso nicht.

Was möchtest Du wissen?