Schwarze und Weiße Menschen?
Findet ihr schwarze und weiße passen zusammen? Viele mögen schwarze nicht und ich sehe auch nicht viele als Paar in Deutschland. Ich verstehe nicht wieso schwarze so verhasst manchmal sind, ich muss sagen ich respektiere jeden gleichermaßen egal welche Hautfarbe. Könntet ihr als deutsche oder umgekehrt euch eine Beziehung oder Freundschaft oder sowas ähnliches mit den menschen vorstellen? Mich interressiert einfach eure meinung zu schwarzen. Ich marg weiße und schwarze und ihr? Freue mich auf eure Antworten
14 Antworten
ich denke dass der Charakter eines Menschen das wichtige ist nicht ob schwarz oder weiß, ob Moslem oder Christ, das ist letzt endlich nebensächlich, man muss letzt endlich nur eine Toleranz beziehungsweise Kompromiss finden um die Kulturen miteinander zu verwandeln wie wir in Bayern sagen, wenn man diesen Weg findet ist es häufig kein Problem sich zu lieben zu schätzen zu achten
Schwarz und Weiß oder "Black & White" kann eine interessante Mischung sein, vorausgesetzt die Menschen dieser Mischung sind halbwegs gebildet und nicht mit dumpfen Vorbehalten belastet. - Nur auf diesem Boden kann nämlich überhaupt der von dir unterstellte "Hass" entstehen. - Hass ist nebenbei ein extremes Wort und wird häufig auch aus Mangel an minderschweren Differenzierungen gebraucht.
Ich genieße es immer wieder auch mit "schwarzen Menschen" zusammen zu sein, weil sie so anders in ihrer Lebensweise und Einstellung sind und mir manchmal dabei helfen meine eigene "deutsche Lebensweise und Orientierung" zu hinterfragen.
Anders verhält es sich jedoch, wenn man über Freundschaften hinaus, an eine Verbindung zwischen Mann und Frau als Paar denkt. Hier kommen doch, im Alltag und auf Dauer, meistens die unterschiedlichen Prägungen beider Menschentypen zum Tragen. Viele Beziehungen scheitern dann oft auch nachträglich daran. Wenn es also um eine "Liebesbeziehung" auf Dauer geht, dann kann diese langfristig nur funktionieren und auf festem Grund stehen, wenn sie von wirklicher Liebe getragen ist und beide Partner, oder zumindest ein Partner davon von großem Verständnis für den Anderen und das Unterschiedliche geprägt sind.
Ich bin dunkelhäutig und könnte mir nichts mit einen Weißen vorstellen. Keine Ahnung ich finde garnicht's attraktiv oder schön an der Hautfarbe. Glatte haare und nichts besonderes irgendwie. Ich bin lieber für gebräunte :)
Hab zwar nicht viele kennengelernt, aber die, die ich kenne sind ganz cool und okay. Hatte mit denen nie probleme. Was Partnerwahl angeht, muss ich gestehen, mein Typ sind schwarze Frauen eher weniger. (Jeder hat halt seinen Geschmack & vielleicht liegt es daran das es einem etwas fremd ist)
Abgesehen davon muss ja jeder selbst wissen welchen Partner/in er/sie wählt, solange man Glücklich ist. Mensch ist Mensch, egal welche Farbe!
Immerhin hatte die Deutsche Modeikone Heidi Klum ja auch einen schwarzen freund und ergo schwarze Kinder ;D
Rasissmus ist out!
lg
Als Mensch habe ich nichts gegen Schwarze. Ich habe schon mit farbigen Menschen zusammengearbeitet und bin stets gut mit ihnen ausgekommen. Eine einfache Freundschaft wäre als ok.
Eine Beziehung mit einer (Schwarz)-Afrikanerin könnte ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich sie absolut nicht erotisch finde.
Braun ist natürlich auch ein weiter Begriff. Die in meinen Augen schönste Frau der Welt stammt von der chinesischen Insel Taiwan und hat eine leicht bräunliche Haut. Aber eben auch eine ganz andere Figur als viele Schwarzafrikanerinnen.
Ich mag auch alle Menschen. Nur eben nicht in Hinsicht auf Erotik.
👍 und braun ?Ich kannst verstehen halte auch nicht so viel von Schwarzen mag sie aber !Alle Menschen sind gleich gut und auch Perfekt