Schwarze und Weiße Menschen?

13 Antworten

ich denke dass der Charakter eines Menschen das wichtige ist nicht ob schwarz oder weiß, ob Moslem oder Christ, das ist letzt endlich nebensächlich, man muss letzt endlich nur eine Toleranz beziehungsweise Kompromiss finden um die Kulturen miteinander zu verwandeln wie wir in Bayern sagen, wenn man diesen Weg findet ist es häufig kein Problem sich zu lieben zu schätzen zu achten

Schwarz und Weiß oder "Black & White" kann eine interessante Mischung sein, vorausgesetzt die Menschen dieser Mischung sind halbwegs gebildet und nicht mit dumpfen Vorbehalten belastet. - Nur auf diesem Boden kann nämlich überhaupt der von dir unterstellte "Hass" entstehen. - Hass ist nebenbei ein extremes Wort und wird häufig auch aus Mangel an minderschweren Differenzierungen gebraucht.

Ich genieße es immer wieder auch mit "schwarzen Menschen" zusammen zu sein, weil sie so anders in ihrer Lebensweise und Einstellung sind und mir manchmal dabei helfen meine eigene "deutsche Lebensweise und Orientierung" zu hinterfragen.

Anders verhält es sich jedoch, wenn man über Freundschaften hinaus, an eine Verbindung zwischen Mann und Frau als Paar denkt. Hier kommen doch, im Alltag und auf Dauer, meistens die unterschiedlichen Prägungen beider Menschentypen zum Tragen. Viele Beziehungen scheitern dann oft auch nachträglich daran. Wenn es also um eine "Liebesbeziehung" auf Dauer geht, dann kann diese langfristig nur funktionieren und auf festem Grund stehen, wenn sie von wirklicher Liebe getragen ist und beide Partner, oder zumindest ein Partner davon von großem Verständnis für den Anderen und das Unterschiedliche geprägt sind.

Hab zwar nicht viele kennengelernt, aber die, die ich kenne sind ganz cool und okay. Hatte mit denen nie probleme. Was Partnerwahl angeht, muss ich gestehen, mein Typ sind schwarze Frauen eher weniger. (Jeder hat halt seinen Geschmack & vielleicht liegt es daran das es einem etwas fremd ist)

Abgesehen davon muss ja jeder selbst wissen welchen Partner/in er/sie wählt, solange man Glücklich ist. Mensch ist Mensch, egal welche Farbe!

Immerhin hatte die Deutsche Modeikone Heidi Klum ja auch einen schwarzen freund und ergo schwarze Kinder ;D

Rasissmus ist out!

lg

Jeder Mensch bevorzugt von Natur aus Menschen die ihm ähnlicher sind stärker das ist einfach nur natürlich

Aber mir wäre es egal ob Schwarz oder Weiß, ob Junge oder Mädchen, wenn es passt (und diese Person bereit ist sich auch mit meinem Zwillingbruder anzufreunden) bin ich für eine Freundschafft offen

Eine Liebesbeziehung kann ich mir nicht vorstellen aber aus dem simplen Grund, weil ich bereits eine Freundin habe und niemand anderes mehr in Betracht kommen kann, selbst wenns eine Schönheitskönigin ist, ich bleib treu

Amxna156  28.05.2022, 20:10

Natürlich können wir das. Braune menschen sind einfach die schönsten. Alle wollen so eine Hautfarbe 🥰

Ich unterscheide nicht zwischen arm und reich, groß und klein, Christ oder Moslem, schwarz  oder weiß.

Ich bin wie meine Tiere, ich unterscheide zwischen Arschloch und Nicht-Arschloch.

ManuTheMaiar  13.08.2016, 07:05

Wobei ich bei Moslems zwingend verlange würde das ich nicht missioniert werde

DerOnkelJ  13.08.2016, 07:09
@ManuTheMaiar

DAS verlange ich auch von Christen, Juden, Buddhisten, Veganern und so weiter. Wer das versucht fällt bei mir unter "Arschloch"...
Bzw unter "Versuchskaninchen", weil ich dann gerne mit gleichen Waffen zurückschlage und selbst zum Missionar werde... (Ich bin fleischfressender  Pantheist)

ManuTheMaiar  13.08.2016, 07:19
@DerOnkelJ

Da stimmte ich dir, ich mag es allgemein nicht missioniert zu werden wobei ich den Islam akutell besonderst wenig leiden mag (diese Ablehung beziehe ich aber nur auf die Religion nicht auf die Menschen dahinter), da es mich schockiert wieviel Leid nur wegen dieser Religion momentan auf der Welt geschieht

Eine kleine Korrektur noch, Juden missionieren nicht

Ich bin übrigens Vegetarischer Atheist, wir Vegetarier dürfen uns oft was von sowohl Fleischessern als auch Veganern anhören