Warum sagt mein Freund Schwarze sind weniger wert als Weiße?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Deinem Freund hat irgendwer etwas erzählt was er nun glaubt und stolz weitererzählt, frag ihn doch einfach mal von wem er das hat das Weiße mehr wert sind

Und sag ihm am besten auch das er sowas nicht mehr rumerzählen soll, sag ihm das Schwarze dann einen Aufstand machen weil sie sich beleidigt fühlen und das er deswegen Ärger bekommen kann

Oder vielleicht meinte er auch garnicht das sondern er meinte das man eher das weiße Kind retten würde weil man Menschen die einem ähnlicher sind einfach bevorzugt, das stimmt das kommt daher das das Gehirn Ähnlichkeit erkennt und daraus dann Sympathie macht (davon kann ich als eineiiger Zwilling wunderbar berichten, wenn man gleich ist, dann mag man sich deswegen automatisch)

Aber sobald man einen Menschen wirklich als Person kennt spielt es keine Rolle mehr ob schwarz oder weiß, dann entscheidet der Charakter

Frag ihn halt einfach mal was er meinte und von wem er das weiß und mach dir nichts aus den denen die Rassist schreiben und deinen Freund beleidigen die sind einfach nur unfähig ihre Gefühle zu kontrollieren und kindgerecht zu bleiben

An die die sowas hier antworten: Haltet euch gefälligst zurück mit euren Beleidigungen, dieser Junge ist verdammte 11 Jahre alt und noch ein Kind, was seit ihr nur für Menschen ein Kind als Nazi zu beschimpfen !!!

Einzigste nette Antwort hier

0

Du kannst Deinen Freund ja mal Fragen, welches Kind er retten würde, wenn er blind wäre? ;-)

Mit welcher Begründung rechtfertigt er denn seinen Rassismus? Ein schwarzes Kind kann doch als Erwachsener ebenso eine wissenschaftliche Laufbahn einschlagen und ein Heilmittel gegen den Krebs entwickeln wie ein Kind mit weißer Hautfarbe eine kriminelle Karriere als Serienvergewaltiger einschlagen kann.

dir ist schon klar, dass solche antworten wie deine das eigantliche übel sind.

0

Dein Freund schent da irgendwie in einen falschen Film geraten zu sein. Wenn Dir Dein Freund wichtig ist, dann versuche ihn davon zu überzeugen, dass man nichts Rassistisches von sich gibt. Er kann dadurch schnell große Schwierigkeiten bekommen, je nachdem, wo er so etwas äußert... abgesehen davon, dass er die halbe Welt mit solchen Aussagen unnötig misskreditiert :-(

interessant wäre warum denkt dass dein Freund hast du ihn schon mal danach gefragt aber ich denke da wird eh nichts sachliches-vernünftiges kommen manche Menschen brauchen immer jemand der unter ihnen steht, damit sie ihr eigenes verpfuscht es leben sonniger reden können, mit verpfuscht meine ich nicht unbedingt berufliches es gibt auch andere Rubriken im Leben wo man Defizite aufweisen kann

Auf so einen Freund wäre ich nicht gerade stolz. Es ist völlig egal, welche hautfarbe ein Mensch hat. Der Wert eines Menschen ist weder meßbar, noch bezahlbar. Dein Freund ist nur ein hirnloser Vollidiot, den du besser in den Wind schießen solltest.

Lass mein Freund in Ruhe er ist erst 11 voll nett

0
@bloodandvine

Voll nett, mit so dämlichen Sprüchen? Naja, dann haben sich die passenden Hirnis ja wohl gefunden.

2

Also wenn Dein Freund das behauptet ,  dann bin ich auf jeden Fall mehr wert als er. Ansonsten sind aber alle Menschen gleich viel wert.

Trenn dich schnell von solchen "Freunden" und mach ihm vorher noch klar, das der "Wert" eines Menschen im Charakter, und nicht in der Hautfarbe liegt.

Informier ddich doch mal, welche Hautfarbe die ersten Menschen hatten.......

Warom soll ich die Freundschaft beenden ich mag ihn und er ist immer nett zu mir

0

Trenn dich schnell von solchen "Freunden"

Kann es sein das du den Schuss nicht gehört hast, der Junge ist 11 verdammte Jahre alt sicher plappert er nur nach

0

Albert Schweizer hat schon im 19 Jh. behauptet, dass Schwarze minderwertig sind.
Aber ob da was dran ist, muss jeder selbst herausfinden

Unsinn, alle Menschen sind gleich , Egal woher , welche Hautfarbe, welcher Glauben . 

Nope, gleich zu sein ist das exklusive Privileg von eineiigen Zwillingen (oder mehr als Zwillingen), das kann uns (bin selber einer) keiner nehmen

0

Dein Freund hat schon eins an der Klatsche. 

Er ist immer aber immer voll nett zu mir und für die anderen Kinder war ich nur der Fettsack er hat kein an der Katsche er ist toll

0
@bloodandvine

Wenn du auch erst 12 bist, dann geh schlafen, oder lerne für die Schule. Hier bist du fehl am Platz! Dein Nickname sollte dich wohl älter erscheinen lassen. Fehlgeschlagen-aufgefallen. Feierabend!

1
@striepe2

Ich hab Ferien und darf bis 11 aufbleiben und mein Name ist aus mein Lieblingsspiel außadem bin ich 13

0

Was geht bei dem? Wenn du so einen menschen deinen freund nennst, läuft bei dir auch etwas falsch...

Hallo Er ist erst 11 !!!

0

Der Typ hat doch einen Sprung in der Schüssel

Der Typ ist mein bester Freund

0

Weil er ein dummes, rassistisches A-loch ist!

Wenn wer sowas in meiner Anwesenheit sagen würde, könnte er seine Familienplanung beerdigen.

Und ein Grund für das Beenden einer Freundschaft wäre da allemal.

Er ist kein Aschloch und auch nicht dumm er ist total nett, für die anderen Kinder war ich immer nur der Fettsack den man ärgern kann und ihn hat das nie intessiert

0
@bloodandvine

Wenn er sowas sagt, IST er WEDER nett, noch LIEB, sonder einfach nur ein rassistische A-Loch! ENDE!

Und auch wenn das schwer zu beurteilen ist, sieht es so aus, als würde er dich verarschen!

er sucht sich, wie das bei Rechten so üblich ist, DIE Leute, die schwach und beeinflussbar sind,. Er erzählt dir Müll, den er nicht glaubt (vermutlich denkt er : Bah, was für ekelhafter Fettsack! Aber wenn ich dem Märchen erzähle.,. )

Du bist sein Lakai, sein Stiefellecker! Und du MERKST das nicht mal!

1
@RasThavas

Du hast überhaupt keine Ahnung er ist nicht so ich kenne ihn schon seid Jaren und er war immer nett wir sind beste Freunde und außadem ist er erst 11. Er ist auch total lieb und haut nie wen

ICH BIN NICHT MEHR FETT

0

Was für Familienplanung beerdigen willst du ihm dann hinterherlaufen und ihm die Freundin ausspannen er ist 11 das wäre voll Pädo

0
@bloodandvine

WER ist 11? WER will ihm die nicht vorhandene Freundin ausspannen? Ich hab lediglich gesagt, was eine Person erwarten würde, die MIR sowas sagen würde!

0
@RasThavas

Mein bester Freund ist 11 und Familie plant man doch mit seiner Freundin das meine ich damit und ok wie alt bist du, 15, 16 und wenn du dann mit ein 11 Jähriges Mädchen nur damit er sie nicht kriegt dann ist das Pädo

0

Kann es sein das du ein wenig durcheinander bist, DER JUNGE IST 11 JAHRE ALT und du sprichst schon von einem miesem Neonazi und hinterlistigen Rassisten, dabei klappert der vermutlich nur nach was ihm irgendwer erzählt hat

RasThavas halte dich gefällist zurück mit so einem Müll

1

Ich rette das kind was ich am ehesten retten kann ohne selbst in gefahr zu kommen. Ansonsten sterben beide. -.-

Du hast einen rassistischen freund 

Er ist ein Rassist, und er hat unrecht.

Was möchtest Du wissen?