Schwarze sind fresher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gar nicht true 41%
True 35%
Ausgeglichen 24%
elliebartowski  20.09.2023, 17:00

Danke für den Stern aber jeder weiß dass Ryan GOSLING der bessere Ryan ist‼️💯💯🗣️🗣️🙏🙏

RyanReynolds
Fragesteller

Maybe Besser aber Ryan Reynolds ist schööööner

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
True

Kann man nd verleugnen

sogar Pinterest weiß, ohne iwas zu adden zeigen die bei der Suche fast nur Schwarze

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
Gar nicht true

Das ist mir alles zu pauschal.

Ausgeglichen

Schwarze können auf jeden Fall besser grün und orange tragen . Dafür sieht knall rot bei weißer Haut besser aus? Am Ende soll jeder anziehen was er möchte ist nur mein persönlicher Geschmack