Schwarze oder weiße Schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine schwarze Jogginghose trägst, kannst du sowohl schwarze als auch weiße Schuhe tragen - beides kann gut aussehen und ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Schwarze Schuhe können dazu beitragen, einen einheitlichen Look zu schaffen und das Outfit elegant und raffiniert wirken zu lassen. Weiße Schuhe hingegen können dazu beitragen, einen Kontrast zu schaffen und das Outfit sportlicher und lässiger aussehen zu lassen.

Prinzipiell gefällt mir Weiß mehr. Ich würde es aber bei den Schuhen vom Oberteil abhängig machen. Sprich also

Schwarzes Shirt = All Black

Weißes Shirt = Weiße Schuhe

MaxiMaximus300
Fragesteller

Danke Lea, trage immer ein schwarzes Shirt.