Schwarze Magie verwenden damit eine Frau mich will?

5 Antworten

Ave Satanas!

Schwarze Magie [...]

Es gibt keine Schwarze Magie.

Es gibt Magie. Magie hat immer den Zweck dem Magier einen Vorteil zu verschaffen. Vermeintliche Weißlichtmagier haben diese Unterscheidung nur ins Leben gerufen um leichtgläubigen Opfern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

[...] verwenden damit eine Frau mich will?

Die Magie sollte nur für Dinge eingesetzt werden, die man nicht direkt beeinflussen kann, da es sonst unnötige Energieverschwendung - und vor allem - einfach nur erbärmlich ist.

Dass Frauen nichts von dir wollen ist mit Sicherheit ein Problem, dass du proaktiv selbst zu verantworten hast. Die Art der Fragestellung verrät mir, dass du nicht den Selbstwert besitzt dein Verhältnis zu Frauen aufzubessern bzw. korrekt mit ihnen umzugehen.

Ist ja nicht verwerflich, weil sie es dann auch will.

Verwerflich ist ganz allein diese Frage zu stellen, sich Kräften zu bedienen, von denen man keine Ahnung hat und auch noch zu denken, dass man darauf eine positive Antwort bekommt.

Ich sage es in einem kurzen Satanischen Zitat:

"Mecker nicht über deinen Zustand, sondern krieg den Arsch hoch und änder es!"

Der Magie bist du jedenfalls nicht würdig und es würde deine Situation nur verschlimmern. Das verantworte ich nicht. Sieh es als Empathie an, die ich Fremden eigentlich nicht schenke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Es ist definitiv verwerflich da sie es ja eigentlich nicht will und du ihren freien Willen veränderst

onetimenotime
Fragesteller

Wenn es "freien Willen" überhaupt gibt oder wir doch Computer aus Fleisch sind

Du kannst es versuchen , wird dir allerdings nichts bringen. Schwarze Magie gibt es nicht, zumindest kann kein sterblicher Mensch solche Zauber wirken. Wenn du unbedingt zum Zuge kommen willst dann such dir eine notgeile Frau ,sowas gibt es nämlich auch. Oder gib ein wenig Kleingeld im Bordell aus.

onetimenotime
Fragesteller
zumindest kann kein sterblicher Mensch solche Zauber wirken.

Wer sonst? Dämonen?

Mit ansprechen und verführen wärst du erfolgreicher als mit der Erwartung, dass irgendein Hokuspokus seine Wirkung entfaltet 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Hallo OneTime,

Ja man kann Magie einsetzen sodass sich jemand in dich verliebt oder angezogen fühlt jedoch ist das nicht echte Liebe oder Zuneigung sondern erfolgt durch den Einfluss von Dämonen.

Im Balkan woher ich komme kenne ich sehr viele Geschichten dieser Art und habe es auch selbst erlebt wenn jemand verzaubert war jedoch rate ich dir ab dich mit sowas zu beschäftigen den das wird dich und dein Leben zum Negativem beeinflussen.