Schwarze dicke Stelle?
Hallo zusammen mein Hund hat seit ein paar Wochen diese ungewöhnliche Stelle an der Pfote hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen was es sein könnte?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Hund, Tierarzt, Tiermedizin
Lass wie von deinem Tierarzt vorgeschlagen eine Biopsie machen. Dann hast du eine Woche später Gewissheit. Wenn selbst dein Tierarzt nur vom draufgucken nicht einschätzen kann was das ist dann kann das hier nur aufgrund eines Fotos erst recht keiner.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
schon grausig das man es als Halter nicht schafft, dann zeitnah einen Tierarzt aufzusuchen.
Oh no...😟 vielleicht ne Entzündung...Geh mit dem Wau Wau zum Tierarzt, bitte...😌🐭
Hey bin ich schon er ist sich nicht sicher er sagt es könnte eine Warze sein aber auch ein Tumor er möchte eine Biopsie machen. Möchte mal noch wissen ob andere schon damit Erfahrung gemacht haben weil ich ungeduldig bin und mir Sorgen mache da meine Hündin schon 12 ist