Schwarm schreibt mit einer Anderen, was nun?

P.S. Sie mag ihn wirklich gern

6 Antworten

Wieso eigentlich "wir"? Wollt ihr eine Beziehung zu dritt? Ist deine Freundin so unselbstständig, dass sie da nicht alleine mit klar kommt?

Natürlich berät man sich in solchen Angelegenheiten mit Freunden, aber die Formulierung ist schon ziemlich eigen.

Der Kerl wird halt auch noch mit anderen Menschen Kontakt haben. Ja und? Er mag sie, aber für eine Beziehung reichen die Gefühle halt nicht oder noch nicht.

Fafofi
Beitragsersteller

Also

  1. Msn hilft sich unter Freunden in solchen Situationen
  2. Er hat halt nicht nur Kontakt zu einer anderen Person
  3. Es geht ja nich 2 Mädchen gleichzeitig Herzen zu schreiben
LisaAusPisa  09.10.2020, 18:43
@Fafofi
  1. Korrekt. Aber es ist nicht die Konstellation "wir", die Hilfe braucht, sondern sie. Du bist ganz schön übergriffig.
  2. Ja und?
  3. Anscheinend geht das ja schon. Sieht man ja.

Solange sie in keiner Beziehung mit ihm ist, kann er das machen. Ist zwar nicht schön, aber man kann ihm das nicht vorwerfen. Da kann sie nur abwarten oder sich mal richtig an ihn ranschmeissen

So ist das mit dem Schwarm. Er ist halt nur ein Schwarm und damit nicht in einer Beziehung. Pech gehabt. Es ist das uralte Lied der unerfüllten Liebe. Da muss ein jeder durch und erzwingen geht nicht.

Hi

ich bin die Freundin und es ist nicht schlimm, dass er mit einer anderen schreibt, aber dass er mehr Kontakt mit mir möchte aber auch mit dem anderen Mädchen und ihr genauso wie mir Hoffnung macht.

Warum ihr?

und warum sollte er nicht anderen schreiben oder mit anderen schreiben dürfen. Es besteht doch keine Beziehung.

Fafofi
Beitragsersteller

Ich sage ja nicht das es das nicht darf oder so, ich frage nur wie man damit umgehen soll

Goofiee  08.10.2020, 18:04
@Fafofi

Wenn man die Eine für jemanden sein möchte, dann schafft man es wenn man die Freundin wird.

davor ist er nur ihr Schwarm. Den den Sie anhimmelt.