Schwanzvergleich im Fußball?

11 Antworten

Hallo anonymus1245974,

irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum genau du jetzt ein "Problem" hast.

Es ist doch ganz normal und üblich, dass man sich nach dem Fußball (oder Sport allgemein), gemeinsam nackt duscht. Das siehst du ja auch schon daran, dass alle anderen auch gemeinsam nackt duschen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr Jugendliche seid. Da ist es dann auch völlig normal, dass man sich mal mit anderen (gleichaltrigen) vergleicht. Wenn du ja keinen besonders kleinen Penis hast, musst du doch deswegen auch wirklich keine Angst haben.

Wenn du aber als Einzige nicht nackt mit den anderen duschst, ist es eben auch ganz normal, dass sie denken, du hättest einen Kleinen. Schließlich wäre das ein guter Grund, warum du dich eventuell nicht traust, dich nackt vor ihnen zu zeigen.

Ich würde an deiner Stelle einfach nackt mit ihnen duschen und auch vergleichen. So können sie sehen, dass du keinen Kleinen hat, und alles ist in bester Ordnung.

LG Sascha

Ziemlich Kindisch das Verhalten von denen.

Es ist ganz alleine deine Entscheidung ob du da mitmachst oder Nackt duscht. Wenn du es nicht möchtest, dann mach es auch nicht, wenn du es willst, dann mach es. Lasse dich zu nichts überreden oder zwingen.

NackterGerd  27.05.2018, 09:56

Nicht richtig Duschen ist zwar eigenen Sache - aber als Spanner unter Nackten Duschen ist nicht o.k.

Aber was soll das Problem sein sich richtig zu waschen ?

Lotta1965  27.05.2018, 10:02
@NackterGerd
aber als Spanner unter Nackten Duschen ist nicht o.k.

Ich bin sicher, der Fragesteller hat nichts dagegen, wenn die anderen auch in Hose duschen.

Meine Güte - so ein Affentheater wegen nichts. Lasst den armen Kerl doch duschen wie er möchte.

NackterGerd  27.05.2018, 10:45
@Lotta1965

Warum sollten die Anderen wie Affen Duschen

Mach doch kein Theater, richtig Duschen geht ganz einfach und kann jeder

Anonym8642  27.05.2018, 12:17
@NackterGerd

Ja, aber nicht jeder mag es sich nackt zu zeigen. Gerade in der Pubertät. Und nur weil man selber nicht nackt duscht, ist man noch lange kein Spanner.

NackterGerd  31.03.2021, 20:02
@12AnonymerTyp34

Was geht nicht immer ?

Natürlich geht es richtig zu duschen - nackt - warum soll das nicht gehen.

Alles Andere wäre ja auch unsinnig

12AnonymerTyp34  01.04.2021, 11:50
@NackterGerd

Wenn man Trans ist und einen weiblichen Körper hat, möchte man sich bestimmt nicht vor anderen ausziehen.

Kansnte machen oder auch lassen. Das ist dir überlassen. Schlimm ist das ja nicht. Aber wieso duscht du denn nicht einfach auch entspannt und gut ist. So kannst du dich bestens säubern und keiner wird was sagen. Da wird dir auch keiner was weggucken, egal wie groß er ist...

Frag den anderen doch ob er so sehr auf die Nudeln anderer steht, dass er sich alle ansehen will und ob sein nächster Wunsch sein wird alle mal anzufassen. Dann gibt er von alleine Ruhe. Lass Dich nicht unter Druck setzen.

Hallo,

also ich könnte in dieser Situation nur „ja“ sagen, da ich mich nicht schämen würde. Also es kommt drauf an, wenn du sagst du stehst zur Größe deines Penisses, dann sollte dies denke ich kein Problem werden. .

Mit freundlichen Grüßen

Leutv