Schwanzvergleich?

5 Antworten

Lass dir nichts einreden in der Pubertät und auch noch später machen es viele irgendwie und irgendwo. Meistens dann wahrscheinlich indirekt. 😉😉😉 und mit schwul hat das überhaupt nichts zu tun .

Ich sehe keinerlei Nutzen darin seine Körperteile zu vergleichen, daher nein.

Ja, selten. Mache es meist nurnoch mit Leuten die ich kenne und denen ich vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs ein paar Mal gemacht mit Leuten die ich dann schon besser gekannt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Hatte ich mal gemacht.