Schwangerschaftstest positiv oder nur Verdunstungslinie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Positiv 86%
Verdunstungslinie 14%

2 Antworten

ich habe heute morgen einen Test gemacht und bin mir nun nicht sicher ob es positiv ist oder nur eine VL.

Von wann ist das Bild? Wenn es von jetzt ist: Der Test ist, egal was er anzeigt ungültig, wenn du ihn 12 Stunden nach dem testen abliest.

Wenn von heute Morgen... es lässt sich zumindest mal ein zweiter Strich erkennen....

itsmechrisi
Fragesteller

Habe den Test heute Morgen gemacht und in angegebener Zeit abgelesen. Da war dieser Strich schon da

Positiv

Voraussetzung: Das Foto wurde direkt nach dem Test gemacht.