Verdunstungslinie?

2 Antworten

Hallo,

der Test ist negativ.

Zwei Tage nach der Periode ist die Durchführung eines Tests auch nicht sehr Sinnvoll. Die Periode ist ein sehr aussagekräftiges Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft besteht.

Zwei Tage nach einer normalen Periodenblutung ist ein Test so dermaßen sinnlos, weil das Einsetzen der Periode ein eindeutiges Zeichen ist, nicht schwanger zu sein.

Es gibt kein "schwanger trotz Periode" - denn eine Blutung in normaler Stärke und Dauer und eine intakte Schwangerschaft schließen sich gegenseitig aus.