Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach vier Wochen kannst du dem Testergebnis auf jeden Fall vertrauen - du bist nicht schwanger.

Ja, denke auch, dass du da drauf vertrauen kannst. Bei mir hats 3 Wochen nach GV positiv angezeigt ohne Morgenurin. Ich hab den Test gegen Abend gemacht und es hat auch geklappt. Du kannst ja morgen früh noch einen zum Absichern machen.

bei mir hat ein ganz normaler billig test sogar bereits nach 2 wochen ein positives ergebnis gezeit... und siehe da, mittlerweile bin ich in der 14. woche... also du kannst stark davon ausgehen das der test stimmt!!!