Schwangerschaftstest negativ, alles gut und sicher?

9 Antworten

Bassd. Alles klar fĂŒr den nĂ€chsten Einsatz :-)

Nekogirl123
Fragesteller

ja :)

Ich nehme, oder eher habe, auch die Pille genommen und heute bei einer Routine Untersuchung erfahren das ich in der 6. Woche schwanger bin lol

Aber wenn der vor 3 Wochen schon negativ war, dann kannst du dir sicher sein. Sonst kannst du auch einfach nÀchste Woche noch einen Test machen oder einfach direkt zum Frauenarzt gehen.

Nekogirl123
Fragesteller

Ja er war schon mal negativ. Deshalb ist alles gut. Und ich habe schon mal einen Test gemacht als ich meine Periode mal 3 Tage ĂŒberfĂ€llig war plötzlich und der hat auch gestimmt. Nicht schwanger. Ah nein noch einen mach ich nicht. Tests sind sicher sonst wĂŒrde es das nicht geben

und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Nekogirl123
Fragesteller
@markipoohh

ohjee 😅 ich werde im September 19

dann alles gute :) aber du hast Kontakt mit dem Vater?

Kannst drauf vertrauen

Nekogirl123
Fragesteller

Danke :)

Die zeigen doch immer das richtige an aber wenn du dir Mal nicht sicher bist kannst du zum Arzt gehendie wissen es auf jeden Fall

Ja soweit du ihn richtig angewendet hast ja

Nekogirl123
Fragesteller

Im Kontrollfenster ist der strich. Ist alles richtig und gut dankee