Schwangerschaft streifen?

2 Antworten

Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass Dehnungsstreifen an Oberschenkel und Popo recht häufig vorkommen und es überhaupt keinen Grund dafür gibt, sich ihrer zu schämen! Wenn Du aber etwas dagegen tun möchtest, ist das natürlich trotzdem nicht verkehrt!

Meiner Erfahrung nach hilft es am besten, wenn Du deine Dehnungsstreifen regelmäßig mit ein bißchen reinem Arganöl einreibst und das Öl leicht in die Haut einmassierst! - Arganöl enthält nämlich besonders viel Vitamin E, was wiederum gut für die Hauterneuerung ist!

Zwar werden deine Dehnungsstreifen nicht ganz verschwinden, aber sie werden dadurch irgendwann auf jeden Fall heller und weniger auffällig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich denke schon, das eine gute Creme evtl. helfen könnte. Außerdem helfen Peelings, regelmäßige Bewegung und viel Trinken

Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung