Schwangerschaft sichtbar?

5 Antworten

Von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Etwas sieht man auf jeden Fall. Vielleicht kann sie es aber noch gut kaschieren.

Ich denke schon, dass man auf jeden Fall eine Veränderung sehen müsste, da das mittlerweile das Ende der Schwangerschaft sein müsste. Aber es kommt darauf an, wie die Frau gebaut ist, manchmal sieht man wirklich nur wenig, aber das ist sehr selten.

Ja. Der Bauch sollte schon eine Wölbung haben, an der man sieht, dass die Frau schwanger ist. Es ist zwar nicht besonders groß, aber eine gerundeter Bauch ist da. Im 4. Monat ist das Baby etwa so groß wie ein Granatapfel, es wäre also schon ein bisschen komisch, würde man noch gar nichts sehen.

LG

sssttteeefff
Fragesteller

Es wâren genau genommen 4 Monate und 2 Wochen. Würde mich auch wundern wenn man da gar nichts siehst. Zumindest wenn sie nackt ist.

Kommt drauf an. Bei den einen weniger, bei den anderen mehr.