Schwangerschaft?

5 Antworten

Femibion® enthält das Folsäure Plus, eine speziell entwickelte Kombination aus Folsäure und der Premium-Folatform Metafolin®, welche direkt von deinem Körper verwertet werden kann. Folsäure Plus mit 800 μg Folat-Booster incl. Metafolin® hilft dir schnell den optimalen Folat-Spiegel zu erreichen und so von Anfang an die gesunde Entwicklung deines Babys zu unterstützen.
Ergänzt um weitere ausgewählte Nährstoffe wie z.B. Jod für die Unterstützung der Schilddrüsenfunktion, Vitamin D für das Immunsystem oder Cholin für deinen Homocystein-Stoffwechsel, ist Femibion® 1 dein zuverlässiger Begleiter in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten.

Quelle: https://www.shop-apotheke.com/baby/15199970/femibion-1-fruehschwangerschaft.htm

Liest du dir denn nicht mal durch, was du da täglich schluckst?

Ansonsten frage deinen Frauenarzt, dafür ist er da.

Femibion enthält bereits Folsäure, warum informierst du dich nicht, was du da täglich schluckst? Im Prinzip kannst du das Zeug aber auch demnächst absetzen, es ist nur unnötig teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

In Femibion ist Folsäure enthalten. Du brauchst nichts zusätzlich.

In Femibion ist folsäure enthalten, deswegen nimmt man das doch auch.

Du bist doch sicher in ärztlicher Begleitung ? Frag dort nach und nicht in einem Laienforum , wo dir " wer weiß was " vorgeschlagen werden kann. Kein Mensch kennt hier deine medizinischen Daten - das ist ja fast lebensgefährlich .....