Schwanger trotz Periode? 4 Tage danach?

Austrianboy1  23.04.2020, 23:58

Wie hat er dich gefingert normal?

vironica18
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du in 4 Tagen wirklich deine Periode bekommst, kannst du nicht schwanger geworden sein. Dass wirklich Sperma in dich gekommen ist, ist auch sehr unwahrscheinlich. Trotzdem solltest du für die Zukunft bedenken, dass sich der Eisprung auch immer mal verschieben kann. Deshalb bitte nicht auf das Berechnen des Zyklus verlassen. Wenn der Eisprung sich verschoben hat, kommt die Periode später als du berechnet hast. Genaueres dazu kannst du unter „Sympto-thermaler Methode“ nachlesen. Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße!

vironica18
Fragesteller

Vielen Dank. Habe die heute bekommen

jane2015  27.04.2020, 20:37
@vironica18

Hallo, da bin ich mit dir erleichtert. Pass gut auf dich auf - du bist eine wertvolle junge Frau! Liebe Grüße!

So kurz vor der Periode wird man nicht mehr schwanger, wenn man einen Zyklus von ungefähr 28 Tagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Dann bleib mal ganz ruhig. Da is nix dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da kein frisches Sperna drauf war nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung