Schwanger trotz neg. Test und dichtem Kondom?

5 Antworten

Die Periode kann immer mal ausbleiben oder sich verschieben. Auch wenn sie sinst immer sehr regelmäßig kam, kann das mal passieren. Das ist völlig normal und kein Grund zur Beunruhigung.

Du schreibst, das Kondom war dicht. Wenn ihr da nicht grade anderweitig Mist gebaut habt (zB erst mal Sex ohne Kondom, Stichwort Lusttropfen), kannst du eine SS eigentlich ausschließen.

Thxforhelppp
Fragesteller

Danke, wirklich. Tut gut so was zu lesen. Nein haben wir nicht. Wir sind beide sehr vorsichtig was dass angeht!

Also wenn dein Test gestern negativ ausfiel, bist mit großer Sicherheit nicht schwanger. Denn schon am selben Tag beim Ausbleiben der Periode würde ein Test positiv ausfallen, würde man schwanger sein. Spätestens 17 Tage nach dem letztens Geschlechtsverkehr müsste ein Test positiv anzeigen

Thxforhelppp
Fragesteller

Danke für die Worte! es war glaub ich 14 Tage her also sollte es auch relativ sicher sein oder?

Andrew0203  13.10.2017, 14:25

Ja normalerweise schon. Kamen denn schon die Tage? Oder hast du mal wieder getestet?

such dir mal nen anderen Frauenarzt.. Termin erst in einem Monat .. das ist ja ein Unding

Thxforhelppp
Fragesteller

Ich war noch nie bei einem und die Auswahl hier ist nicht wirklich groß.. habe ein halbes Jahr gewartet und bin heute hin, dann hat sich herausgestellt dass die mir nen falschen Termin haben... jetzt muss ich nochmal n Monat warten.. wollte eigentlich die Pille und wissen was los ist..

Katinka61  11.10.2017, 16:23
@Thxforhelppp

eben weil du wissen willst was los ist wäre ein anderer Arzt angebracht.. und wenn du eh noch nie bei einem warst.. die Auswahl ist wie du sagst nicht groß, aber dennoch hast du sie.. ich würde nicht noch einen Monat warten

Manchmal liegts am Gewicht, manchmal an den Sorgen, die Du Dir gerade  machst.

Ein Unding ist es leider nicht das man so spät einen Termin bekommt. Uns geht's nämlich auch so. Meine Tochter 17 hatte auch jetzt ihr erstes Mal und ihre Periode bleibt auch aus. Trotz Kondom und Dichtigkeitstests. Wir warten jetzt einfach ab. Der FA Termin ist im November.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung