Schwanger Trecker fahren?

4 Antworten

Da keiner Dich hier kennt, wie Dein Frauenarzt, musst Du unbedingt deswegen dort fragen. Alles andere ist Riskant und Verantwortungslos!

Ist man ansonsten gesund, war die Schwangerschaft bisher problemlos, schadet das nichts.

Selbst wenn Du einen Arzt oder eine Hebamme fragst, kann es passieren, dass Dir jeder einen anderen Rat gibt.

Du merkst selbst am besten, was Dir gut tut und was nicht.
Jeder ist auch unterschiedlich empfindlich.
Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, Schwangerschaft ist keine Krankheit und man kann alles machen. Reiten geht ja auch, und da schüttelt es manchmal auch ordentlich. Nur, das Risiko, dann runter zu fallen, wäre mir zu hoch.

ist eigentlich kein problem nur wenn du ein unfall hast könnte es probleme gegeb (mit deinem kind) ich würds nicht machen

viel glück

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt fragen. Persönlich würde ich es nicht machen. Mein Kind und meine Gesundheit sind wichtiger - Fahren kannst du in 3 Monaten auch.