Wo kann man mit einem Trecker mit fahren?

4 Antworten

einen großen Trecker

Führerschein vorhanden?

Für den Lanz Bulldog musst du wohl was sowas oder Ähnliches zurückgreifen:

https://www.jochen-schweizer.de/motorpower/oldtimer-traktor-fahren/p/cbi1a

Wir haben selber 2 Oldtimer-Schlepper und ich kenne Lanz-Bulldog-Besitzer. Das sind echte Treckerliebhaber, die ihr Schmuckstück niemals an jemand Fremden verleihen würden - zumal ein LB kein 08/15-Schlepper und das Fahren damit Know-How erfordert.

Ich will den Trecker ja gar nicht fahren sondern ich will mit fahren als Beifahrer. So ein bisschen Rum fahren mit dem Oldtimer Trecker also als Beifahrer mit fahren da ich ja auch kein Führerschein habe für so etwas

ich würde mal beim nächsten landwirt nachfragen der bei dir in der nähe ist, die freuen sich immer über interessierten nachwuchs, also die zukünftigen ppraktikanten

Geh zum Landwirt und frag - sonst guck mal ob Jochen Schweizer das anbietet.