Schwanger oder Verdunstungslinie Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdunstungslinien sind in der Regel grau, nicht rosa.

Ich würde daher also vorsichtig meinen Glückwunsch aussprechen :-)

In 2-3 Tagen sollte die Linie stärker zu sehen sein, dann kannst du auch einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren.

Kiwu1
Fragesteller

Vielen lieben Dank ! 🙈

An deiner Stelle würde ich den Test später nochmal machen. Sehr sehr schwach sieht man etwas auf der linken Seite.

Kiwu1
Fragesteller

Werde Ich vielen Dank !

Hallöchen,

also ich sehe da einen verblasenen Strich, würde darauf hören und einfach nach der Mens. nochmal einen Test machen. So hast du Klarheit!

Lg. :)

Kiwu1
Fragesteller

Werde ich definitiv vielen Dank für deine Antwort !

Mona7722  10.02.2019, 17:14
@Kiwu1

Sehr gern und herzlichen Glückwunsch, falls Sie schwanger sind! :D

Ein innerhalb der vorgegebenen Zeit abgelesener Test ist gültig und dort ist ganz eindeutig eine Linie. Die Dinger sind so empfindlich, dass sie selbst kleinste Mengen hCG messen können, aber mach am besten noch in einer Woche einen Test... Der dürfte dann eindeutig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Kiwu1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !

Der ist eindeutig positiv. Also wer da keine Linie erkennt, hat echt Augenprobleme

Kiwu1
Fragesteller

Oki Gut Ich dachte schon das kann doch nicht sein das nur ich den sehe 😂 vielen Dank !