Schwanger durch öffentliche Toiletten?

4 Antworten

Also ich persöhnlich geh zum jicksen nicht auf öffentliche Klos, erst recht nicht auf Damen Toiletten XD.

Obwohl vllt liegt ja genau da der Reiz 🤣.

46 Fragen rund ums Thema "schwanger werden" in einem guten halben Jahr...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine halbwegs normale Frau auf einer öffentlichen Toilette auf dem Boden liegendes Toilettenpapier benutzt.

Weiterhin kann ich mir kaum vorstellen, dass ein halbwegs normaler Mann auf einer öffentlichen Toilette onaniert und das zum Abputzen benutzte Toilettenpapier zur Schau stellt.

Aber es gibt ja anscheinend nichts, was es nicht gibt...

Auf stark aufsaugenden Materialien sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungs- und überlebensfähig (und so nicht mehr befruchtungsfähig), sie brauchen Samenflüssigkeit und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ja !!! Da hilft nur, paar Meter von der Rolle abzurollen, bis man wieder auf saubere Lagen trifft.

Ich liebe solche Fakefragen ;-)
Sollte es keine sein, dann nenne mal Dein Alter & in welchen Kaschemmen Du verkehrst , wo es nur Unisex Toiletten gibt ;-) . Da holst Du Dir eher paar "Tierchen" & Geschlechtskrankheiten, als eine ungewollte Schwangerschaft.

Nein. Die Frau müsste sich die Toilettenrolle schon reinschieben und selbst dann ist es eher unwahrscheinlich, dass da noch was passiett

oppa63  05.08.2021, 21:03

Halleluja ! Da hätten Manche schon Probleme mit der Papp-End-Hülse ;-(