schwanger durch "befummeln"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thxsxsjxsi,

erstmal bitte passt mehr auf dabei!!!

Der Lusttopfen ist sogesehn Urin, da kann auch Sperma mit gemischt sein, weil dies noch in der Harnröhre ist, aber sobald dein Freund vor eurem Vorfall mind. 2 mal oder vllt. reicht auch einmal, uriniert hat dann ist dieses so gut wie weg. Aber zurück zu seinem Finger, wenn er den Finger mit kaltem Wasser (unter 15 Grad) abgewaschen hat, ihn irgendwo gründlich abgewischt hat. Mach dir keine Gedanken die Chance bei Lusttropfen liegt vllt. bei 1 zu 1.000.000 .

LG der Doktor

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger. Dieser große Klecks muss schon aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht direkt zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

nein bist du nicht wenn du aber angst hast kaufe dir einen schwangerschaftstest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lusttropfen ist es keiner, das reinigen der Harnröhre wird als Lusttropfen bezeichnet, da können schon Spermien dabei sein.

Wenn Sperma an den Fingern deines Freundes war, kann es sein das diese sich den Weg zu einer Eizelle bahnen.

Es ist relativ unwahrscheinlich und du musst genau in der Zeit des Eisprungs sein.

Lasst die Finger die mit Sperma in Kontakt gekommen sind weg von deinem Intimbereich. Oder vorher Hände waschen gehen.

Muss dir nicht unangenehm sein du hattest deinen Spaß gehabt, möglich kann es sein lusttropfen können auch Spermien enthalten.