Durch Lusttropfen schwanger, obwohl man eine Baumwollunterhose anhatte?

8 Antworten

Hallo blablub12344,

auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten. So wie du es auch befürchtest, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363

Dass jedoch die Spermien aus dem Lusttropfen durch „seine Unterhose auf der du mit deiner Scheide warst“ gehen – ist eher unwahrscheinlich. Spermien benötigen eine feuchte Umgebung um zu überleben.

Lusttropfen entstehen an der Eichel. Wenn du mit der Eichel oder dem Penis direkt in Berührung gekommen bist kann dies sein. Überlegt am besten nochmal gemeinsam.

Für die Zukunft: In solch einem Fall kann die Pille Danach helfen – bitte wendet euch dann umgehend an die Apotheke, lasst euch beraten und fragt nach der Pille Danach, die den größten Schutz für euch bietet, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689 Gerade auch bei Unsicherheit ist die Apotheke jederzeit gerne für euch da.

Für deine Situation jetzt: Mache am besten einen Schwangerschaftstest. Dann weisst du sicher Bescheid und muss dir nicht länger Sorgen machen.

Dir alles Gute, viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Wenn der Frauenarzt sagt das das nicht sein kann dann würde ich darauf hören...und wenn du dir immernoch unsicher bist mache doch einen Schwangerschaftstest...aber ich denke nicht das du schwanger sein kannst👌

aber sind voll teuer

0

wieso machst du keinen Schwangerschaft-Test ?

Dann bist du dir sicher.

Was hat Deine Frauenärztin gesagt?

Dein Frauenarzt hat recht, mach dir einfach keine Sorgen.

Die Lusttropfen können nicht durch die Unterhose. Es sei denn, er hat eine Netzunterhose an.

Du bist nicht schwanger.

Das war doch schon im November. Hast Du Deine Tage nicht bekommen, weil Du fragst?

ich bekomme meine Tage immer unregelmäßig obwohl ich sie schon 2 Jahre habe deswegen weiss ich es nicht

0