schwanger? oder Nebenwirkungen vom pille durchnehmen?

8 Antworten

Wegen einem Blähbauch und etwas verschiebbares, ist man noch lange nicht schwanger. Wenn du ein Baby hin und her schieben/tasten könntest, müsstest du schon sehr weit sein.

Du solltest es genauer mit deiner Pille nehmen und sie immer zeitgleich nehmen und nicht dauernd vergessen, dann bräuchtest du dir jetzt keine Gedanken machen.

Wenn deine Regel nicht kommt, dann gehe zu deinem Frauenarzt. lass dich untersuchen und einen Test machen.

Eine Ferndiagnose von uns, ist nicht sehr hilfreich für dich.

Gutes Gelingen :-)

Du nimmst zwei Pillen? Die Pille durchzunehmen ist sowieso nicht empfehlenswert, da sie eine ziemliche Hormonbombe ist.

Vielleicht hast du eine Zyste oder Ähnliches? Geh am besten zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen, der berät dich dann zusätzlich nochmal zu der Pille.

Gute Besserung und alles Gute!

ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Aber ich glaube auch, dass es nicht gesund sein kann, die Pille durchzunehmen. Vielleicht hast du eine Zyste, die eigentlich mit der Periode wieder abgeht, aber da du ja die Pille durch nimmst, kann diese ja nicht weggehen. Also entweder zum Frauenarzt und es kontrollieren lassen oder einfach mal die eine Woche Pillenpause machen.

Warg1  26.01.2015, 15:28

Pille durchnehmen ist okay, das weiss jeder Gyn auf dem Stand der Zeit.

Aber 2 Pillenpräparate gleichzeitig, das ist nicht gut.

loveya2714
Fragesteller
@Warg1

Das warn tipo fehler oder autokorektur vom handy...ich wollte eig. Ausfrücken dass ich die pille zur zeit immer mal früher und mal später neheme also nie zu einem Zeitpunkt...

du nimmst 2 Pillen?! also normal ist das nicht

loveya2714
Fragesteller

Nein wieso solmte ich denn zwei pillen nehemen

Magda1996  26.01.2015, 15:25
@loveya2714

steht doch in deiner Frage oder? dass du zeitgleich noch eine nimmst

Warg1  26.01.2015, 15:27
@Magda1996

Exakt das steht da.

"ich nehme die Pille desmin.. zeitgleich kue"

loveya2714
Fragesteller
@Kometenstaub

Aso...hab die frage selbst nochmal gelesen war wohl aito korrektur...ich nehme natürlich nir eine pille...die desmin 20 und schreiben wollte ich zur zeit nehme ich die pille ...

Magda1996  26.01.2015, 15:30
@loveya2714

achso ich glaub nich dass du schwanger bist aber du solltest mehr auf die Einnahme achten und wegen der Wulst mal zum Frauenarzt gehen

Kometenstaub  26.01.2015, 15:32
@loveya2714

Bitte, geh zum Arzt, wenn Du etwas tasten kannst, was dort nicht hingehört.

loveya2714
Fragesteller
@Warg1

Hmm...jaa...ich schau mal ob das weggeht wenn ich jetzt demnächst mal die pillenpause mache...und wenn nicht scgau ich mal beim arzt vorbei... Könnte ich die pause denn jetzt einfach machen,ich habe jetzt von diesem raster bereits 11 pillen genommen...kann ich die pause jetzt einfach machen? Und wenn ja wie mache ich dann weiter ? Mit dem raster und dann wie lange?

Magda1996  26.01.2015, 15:36
@loveya2714

wenn du jetzt Pause machst hast du keinen Schutz...der Schutz gilt nur wenn du mit der Packung in der 3en Woche aufhörst

Kometenstaub  26.01.2015, 15:38
@loveya2714

Loveya,

nochmal. Wenn Du das hier ernst meinst und was fühlst, was dort nicht hingehört, gehe bitte schnellstmöglich zum Arzt.

Ich weiß, wovon ich rede :-(

Mädel, wenn Du etwas tastet, was dort nicht hingehört, dann gehe UMGEHEND zum Arzt,

BITTE.