Benutzt jemand die Pille Lilia bitte meldet euch welche NW hat sie?

5 Antworten

Welche Nebenwirkungen auftreten können und mit welcher Häufigkeit sie bei den Anwenderinnen vorkommen, kannst du bitte dem Beipackzettel deiner Pille entnehmen.

das steht im Beipackzettel:

Suchen Sie bei anhaltenden, starken Schmerzen im Oberbauch unverzüglich Ihren Arzt auf.

Falls Du ihn nicht mehr hast, kannst Du ihn online runterladen und nachlesen.

Wozu bekommt man einen Beipackzettel wenn nicht dafür?

Ist es niedrig dosierte antiandrogene Pille.

Über 90% der Frauen haben mit der Pille keine Nebenwirkungen, mach Dich also nicht verrückt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Wie wäre es mit dieser Frage zur Frauenärztin zu gehen?