Schwänzen welche Ausreden?

4 Antworten

Wenn dann nimm die Frauenarzt geschichte, denn einen Schüler übersehen ist eher unwahrscheinlich, zumal es eine Anwesenheitsunterschrifft gab, da bin ich mir nicht sicher ob die das glauben, selbst wenn du die Mitschüler einen decken würden.

Du könntest sagen, dass es dir nicht so gut ging (z.B. Tage bekommen und dadurch Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, etc.).

Das war eigentlich die einzige Ausrede, die ich je benutzt habe, also ja..

lzi83
Fragesteller

Ja nur ich hab dummerweise gesagt das ich da war

addictedsarcasm  15.03.2022, 17:54
@lzi83

Naja, aber wie soll dann die Ausrede mit dem Frauenarzt funktionieren?

Also entweder gibst du zu, dass du gelogen hast und lügst erneut, oder du beharrst auf der ursprünglichen Lüge?

Ich habe da einen ganz verrückten Denkansatz, aber du könntest ihr auch einfach die Wahrheit sagen.

wenn du das mit den Frauen artzt sagst, ist die Gefahr groß dass die Lehrer ein ärztliches Attest wollen

wenn Option b sagst, wird dir die Lehrerin denke ich nicht glauben. Die sind ja nicht blöd.

option c währe du sagst einfach was war und fertig ( würde ich wählen ) weil am Ende kommt es eh heraus.