Schwabbelbauch oder Spargeltarzan? Welcher Körperbau ist beliebter?

Körperbau 1,2 - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung)

8 Antworten

Ich war sehr lange immer der Meinung: bei Mädchen lieber etwas zu dick, bei Jungs lieber etwas zu dünn! Aber ich glaube, wenn der Kerl mir richtig gefallen würde, dann wär son weicher Bauch zum Drankuscheln vielleicht gar nicht so verkehrt:-D Eine Freundin von mir hat einen Freund- er ist sehr groß und etwas kräftiger, hat 'n kleinen Bauch. Aber er wirkt wie so ein kuscheliger Teddybär! Ich glaube, bei mir kommt es individuell auf die Person an. Eben einfach ob's ihr steht wie sie aussieht. An anderen wär so'n Bauch hässlich& ich würde den Spargeltarzan bevorzugen.

Spargeltarzan ist momentan wohl beliebter, aber Schwabbelbauch steht kurz vor dem come-back, wegen der ehrlichen Körpermasse und der erhöhten erogenen Flächen!

Grundsätzlich lieber mollig. Auch bei der Wahl zwischen Normalgewicht und mollig.

Worauf achtet ihr beim anderen Geschlecht als erstes?

Frage steht oben, stimmt ab. Es geht um den ersten Eindruck, wenn ihr noch nicht mit der Person geredet habt und als erstes nur auf das Äußere sehen könnt.

...zur Frage

Individuelle Umfrage an Frauen. Auf welche Muskeln beim Mann steht ihr persönlich?

...zur Frage

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer? :D Den dünneren Exemplaren kann ich nichts abgewinnen. Wieso ist das so? Ich scheine irgendwie die einzige von meinen Freundinnen zu sein

...zur Frage

verwächst sich ein kleiner Bauch bei teenies?

Hallo;)) also ich bin 14(w) Und bin 162cm groß und wiege 65kg. Ich weiß ein kleines bisschen zu viel, habe allerdings auch viele Muskeln und hab auch nicht diesen kleinen zierlichen Körperbau , sondern bin einfach etwas muskulöser. Meine Beine sind normal und straff. Allerdings habe ich schon ein gewisses Bäuchlein, das mich persönlich sehr stört. Ich arbeite auch zur Zeit dran, nur habe auch keine Lust mich da so runterzuhungern, da das bei meinem Körperbau wahrscheinliche eh nicht so gesund wäre. (Meinte zumindest mein Hausarzt mal zu mir;)) Naja und auf alle Fälle würde mich jtz halt interessieren, ob sich das noch etwas verwächst, da ich ja noch etwas wachse;) Danke;))

...zur Frage

Zu dicke Oberschenkel? (Bild) HILFE

Ich bin in einem Verein und muss auch von meinem Trainer aus Krafttrainung machen. Habe ich zu dicke Oberschenkel? Bzw. zu mukulöse? Kann ich Leggings anziehen oder lieber nicht? Bitte ehrliche Antworten!!!!! (Keine Antworten wie entscheide selber oder sowas bitte :D )

...zur Frage

Neoprenanzug trotz schmächtigem Körperbau?

Ich (15) habe einen eher schmächtigen Körperbau (dünn und nicht so muskulös). Ist das erheblich, wenn ich einen Neoprenanzug tragen will bzw. betont das meinen eher schmächtigen Körperbau noch? Danke für eine Antwort! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?