Schwabbelbauch oder Spargeltarzan? Welcher Körperbau ist beliebter?

Körperbau 1,2 - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung)

8 Antworten

Ich war sehr lange immer der Meinung: bei Mädchen lieber etwas zu dick, bei Jungs lieber etwas zu dünn! Aber ich glaube, wenn der Kerl mir richtig gefallen würde, dann wär son weicher Bauch zum Drankuscheln vielleicht gar nicht so verkehrt:-D Eine Freundin von mir hat einen Freund- er ist sehr groß und etwas kräftiger, hat 'n kleinen Bauch. Aber er wirkt wie so ein kuscheliger Teddybär! Ich glaube, bei mir kommt es individuell auf die Person an. Eben einfach ob's ihr steht wie sie aussieht. An anderen wär so'n Bauch hässlich& ich würde den Spargeltarzan bevorzugen.

Spargeltarzan ist momentan wohl beliebter, aber Schwabbelbauch steht kurz vor dem come-back, wegen der ehrlichen Körpermasse und der erhöhten erogenen Flächen!

Grundsätzlich lieber mollig. Auch bei der Wahl zwischen Normalgewicht und mollig.

Was kann ich machen um ein taillien Hüft Verhältnis von 0,7 zu bekommen?

Mein Wert beträgt 0,73 . Was kann ich machen um einen Wert von 0,7 zu bekommen ? Ich meine man kann ja nicht gezielt an der taillie abnehmen / am Po zunehmen ...

...zur Frage

Durch Bewegungsmangel wird man dick?

Stimmt es das man durch zu wenig Bewegung dick wird? Oder wird man nicht unbedingt dick wegen Bewegungsmangel? Nur wenn man zb. sehr ungesunde Sachen isst, und viel davon? Oder auch wenn man sich Gesund ernähren würde, sich aber sehr wenig bewegt, dann kann man auch dick werden?

...zur Frage

"Geheimformel zum Abnehmen.."

Guten Abend meine Lieben. Ich habe mir Anfang März vorgenommen bis zum Sommer etwas abzuspecken, da meine Figur echt immer unförmiger wird.

Zu mir: Bin 17 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 171cm, 75 Kilo...geht natürlich garnicht mehr und wohl fühlen tue ich mich schon seit mehreren Jahren nicht! Mein Ziel ist: nicht an der Waage zu sehen, dass ich abgenommen habe, sondern an der Kleidung oder generell am Körper! Ein Hungerhacken will ich auch nicht werden, ein schön geformter Körper mit ein paar sichtlichen Muskeln würde mir schon reichen!

Mein Plan war: 2-3 mal in der Woche ins Fitnesstudio zu gehen, habe mir dafür auch extra einen Trainer geholt der mir einen tollen Fitnessplan zusammen geschrieben hat und habe auch jeden Tag zuhause für 30-40 Minuten Übungen gemacht..

Nun merke ich aber seit einem Monat genau garkeinen Unterschied, mir ist sogar aufgefallen das mir meine Lieblingshose nicht mehr passt. Sie zwickt und engt mich ein, meine ausgeprägten Hüften bzw der Hüftspeck quillt auch schon heraus. Seitdem "streike" ich sozusagen, ich habe mit den Übungen aufgehört, achte auch nicht mehr so auf meine Ernährung, da ich einfach das Gefühl habe das echt gar nichts was ich mache klappt bzw. noch schlimmer wird :(

Eine Frage habe ich jetzt nun nicht wirklich an euch, sondern ich brauche eher einen Rat. ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich bin so ein Mensch, der Ergebnisse braucht um weiter motiviert an etwas ranzugehen, aber so klappt es echt nicht..Ich weiß auch nicht ob es viielleicht daran liegt, dass ich vielleicht tagsüber zu wenig gegessen habe, dann an dem nächsten Tag wieder zu viel oder oder oder.. vielleicht esse ich auch einfach das falsche oder mache sonst was falsch?

Kann mir da bitte mal wer helfen oder mir den ein oder anderen Geheimtipp ans Herz legen.. Ich weiß Sport und gesunde Ernährung sind das A und O, aber naja nichtmal das hilft wirklich was bei mir ...oder wird das noch?!

Mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung!

Danke schonmal..

...zur Frage

Wieviel müsste ich abnehmen um 90/60/90 zu erreichen?

Meine Maaße sind 93-65-95 was meint ihr wieviel Kilo weg müssten um 90-60-90 zu erreichen ?

...zur Frage

Körperform/Figur (Bild)

Ich höre so viel unterschiedliches über meine Figur. Meine Familie sagt ich habe eine tolle Figur, aber welche Familie würde der eigenen Tochter/Schwester schon das Gegenteil sagen? ;)

Ich wiederrum finde meine Beine zu dick & vieeel zu kurz und mich insgesamt zu breit.

Deswegen wollte ich euch um eure objektiven Meinungen bitten! Bitte seid (gnadenlos :P) ehrlich. Vielen Dank!

(ja, ich habe gestern dieses Frage mit meinen Beinen gestellt; ja, ich weiß wirklich nicht was ich von meiner figur halten soll; nein, ich will kein fishing-for-compliments machen, weil ich mich nicht schön finde... nur so als zwischeninfo :P )

...zur Frage

Schmale taillie und weibliche Figur betonen?

hab ein taillie Hüfte Verhältnis von 0,69 ( taillie 68 cm & Po 98) wie betone ich diese proportionen mit Kleidung so gut das sie richtig auffallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?