Schwabbelbauch oder Spargeltarzan? Welcher Körperbau ist beliebter?

 - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung)

13 Antworten

Ich war sehr lange immer der Meinung: bei Mädchen lieber etwas zu dick, bei Jungs lieber etwas zu dünn! Aber ich glaube, wenn der Kerl mir richtig gefallen würde, dann wär son weicher Bauch zum Drankuscheln vielleicht gar nicht so verkehrt:-D Eine Freundin von mir hat einen Freund- er ist sehr groß und etwas kräftiger, hat 'n kleinen Bauch. Aber er wirkt wie so ein kuscheliger Teddybär! Ich glaube, bei mir kommt es individuell auf die Person an. Eben einfach ob's ihr steht wie sie aussieht. An anderen wär so'n Bauch hässlich& ich würde den Spargeltarzan bevorzugen.

normalerweise fnde ich sixpack schöner, aber bei dieser frage und diesen bildern finde ich den bauch ein bisschen anziehender;)

Bei dick oder dünn würde ich mich für Spargeltarzan entscheiden, würde aber die Mitte nehmen, wenn sie zur Auswahl stünde.

Ich mag Kerle eher dicker als zu dünn :)

Spargeltarzan ist momentan wohl beliebter, aber Schwabbelbauch steht kurz vor dem come-back, wegen der ehrlichen Körpermasse und der erhöhten erogenen Flächen!

Was möchtest Du wissen?