Schw4nzvergleich?

3 Antworten

Ich würde es die nicht im Internet empfehlen, du weißt nie wo das ganze am ende landet, such die am besten in deiner Gehend jemanden oder in der Schuld etc, ist nicht ganz so gefährlich.

Woher ich das weiß:Recherche

kann man online machen, könnte aber etwas unangemessen herüberkommen. Und nicht mit mir.

EliaSch34nz
Fragesteller

Warum unangemssen

Unter 20cm scheitert du schon im Vorlauf..Es gibt entsprechende Seiten, wo sich auch andere unschlüssige treffen- Hier ist GF- deine war nicht gut..