Schutzritual?

2 Antworten

Da es ein Schutzritual werden sollte denke ich nicht, wollte mich dennoch bei erfahren Wiccas oder allgemein Leuten die Witchcraft "produzieren" erkundigen.

Vorab: Bitte prüfe deine Quellen. Wenn dir das deutsche Wort "Hexentum" nicht geläufig ist, bezweifle ich leider stark, dass du seriöse Quellen nutzt.

Du sagst Schutzritual - davon gibt es tausende, wenn nicht sogar zehntausende verschiedene auf der Welt. Ohne eine nähere Konkretisierung lässt sich das leider nicht sagen. Hier einmal zwei Beispiele, vielleicht beantwortet das ja schon deine Frage:

  1. Ein Schutzkreis wird nicht korrekt, bzw. nicht vollständig geschaffen. Dadurch dass der Schutzkreis nicht ganz geschaffen wurde, ist ein ausreichender Fokus auf das anschließende Ritual, bzw. den anschließenden Zauber nicht möglich. Da du aber sagtest, du wurdest komplett unterbrochen, gehe ich Mal nicht davon aus, dass dir so etwas passiert ist.
  2. Ein physisches Schutzritual wird nicht bis zum Schluss durchgeführt. Dadurch würde es einfach so sein, als hättest du nichts getan. Das Ritual ist unterbrochen und somit ist auch eine Wirkung nicht zu erwarten.

Frage im Zweifelsfall einfach bei der Person nach, von der du das Ritual hast.

LG

Nein, wenn du dein Schutzritual regelmässig ausführst, ist ein abgebrochenes Ritual nicht wikungslos, sondern nur abgebrochen. Wiederhole es zu gegegebenem Zeitpunkt.