Schutzhütte bauen - Genehmigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Landwirt werden einem hier tatsächlich viel weniger Steine in den Weg gelegt - im wahrsten Wortsinn...

Als "Otto-Normal-Pferdehalter" eine Genehmigung für den Bau eines Unterstands - erst recht im Außenbereich - zu erhalten, grenzt an eine Herkulesaufgabe !

Der Verpächter soll die Genehmigung in die Hand nehmen - über den Bau bzw. die finanziellen Modalitäten etc. müsst ihr euch halt einigen.

Viel Erfolg - und alles Gute für euch und eure Pferdchen ! ;)

Honeysuckle18  24.07.2023, 13:16

Danke für das Sternchen ! ;)

So lange er nicht seine Pferde dort unterstellt ändert sich nichs.