Schuppen auf schwarzen Oberteilen vermeiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Jetzt kommt es drauf an juckt deine Kopfhaut als my oder juckt sie nicht weil es könnte auch sein dass es trockene Kopfhaut ist und wird immer mit Schuppen verwechselt dann darf man auf keinen Fall Schuppenshampoo benutzen weil das ganze nur noch schlimmer wird, sollte es jucken würde ich es mit einem ganz milden Shampoo waschen also z.b. tatsächlich Baby Shampoo und zusätzlich kann man ein feuchtigkeitsspendendes Haarwasser draufmachen dann müsste es von der Kopfhaut her besser werden

Du kannst selbst den Test machen ob es sich um Schuppen oder trockene Kopfhaut handelt und zwar wenn du mit deinem Finger über deine Kopfhaut probierst kommen dann mehr Schüppchen ist deine Kopfhaut trocken ich hoffe ich konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

14 Tage AUSSCHLIESsLICH Babyshampoo - sollte das nichts bringen geh zum Hautarzt und lass nach der Ursache schauen

Schuppenshampoo benutzen, gibt auch Haarwasser dagegen.

Wasch deine Haare mit Antischuppen-Shampoo.

Lg

Ich würde die Ursache angehen. Die Schuppen. Ansonsten hilft eine Perücke.