Schulzeugnis 9. Klasse: Wie kann man Formulierungen ändern lassen?

8 Antworten

Nein, das wird nicht möglich sein.

Wenn das Zeugnis so ausfällt, hat das sicher seinen Grund - deine Tochter wird sich wohl auch dementsprechend verhalten haben; solche Bewertungen gibt es nicht einfach nur so aus Witz oder weil der Lehrer grad eben dazu Lust hat, sowas in der Art zu schreiben.

Es ist eben ein Spiegelbild des Eindrucks, den deine Tochter auf den Klassenlehrer/die Fachlehrer gemacht hat.

Ich sehe das nicht so. Also so schlimm ist es doch nicht was im ihrem Zeugnis steht. Wenn sie im 3er Bereich ist dann ist es befriedigend. Warum denkst du dann das sie mangelhafte Leistungen bringt?

Ja du kannst es machen aber für eine 3 ist das leider gerechtfertigt aber wenn sie eine gute Mitarbeit hat geh zum Sekreteriat und bitte Sie.

Ich brauche dringend einen Nebenjob, aber welche Möglichkeiten bleiben mir?

Hey liebe Community,
Da ich mich zur Zeit auf einer Privatschule befinde, bleibt mir kaum noch Geld für Freizeitaktivitäten übrig.

Ich habe mir letztens schonmal ein Gesundheitszeugnis machen lassen, damit mir mehr wege offen stehen für die Nebenjob suche.
Ich bin 17 Jahre alt und hatte öfters mal Nabelbrüche, aber keine Langzeitigen, das heisst einfach nur, dass ich keine zu schweren Sachen tragen darf wie z.B. Katzenstreu, aber alles andere geht.
Mit Kunden ansprechen hab ich auch so meine Macken :D

Wo könnte ich es dann versuchen ?
Vielleicht mal so ein paar mir offen stehende Möglichkeiten nennen.

P.s. kommt mir nicht damit, das icj wegen der Schule auf Arbeit verzichten soll, das ist allein meine Entscheidung.

...zur Frage

Insuffizienz Fraktur Dauer?

Hallo, hatte vor 2 Wochen ein Arbeitsunfall, mein Bein wurde eingequetscht, es war stark angeschwollen, ich konnte nicht auftreten( kann ich immer noch nicht)
Und hatte starke Schmerzen.

Jetzt ist die Schwellung schon fast weg, aber auftreten und ausstecken kann ich immer noch nicht.
Nächste Woche muss ich auch noch daheim bleiben.
Ich will aber so gerne wieder arbeiten , was unternehmen laufen usw.
Vorallem arbeiten , hab am 01.08 meine Ausbildung angefangen, ich hatte 2 Jahre eine Ausbildung gesucht und bin überglücklich das ich dort meine Ausbildung machen kann, in so einem großen Unternehmen.
Ich hab sehr Angst das der Arzt mich dann nochmal 2 Wochen Krank schreibt.

Was kann ich noch machen? Ich Kühle es Creme es jeden Tag ein.
Was ich halt mache manchmal laufe ich ohne Krücken, ich trete nicht ganz auf aber ich kann laufen ohne Krücken, halt langsam.
Ich darf es nicht belasten , aber man kann nicht ständig mit Krücken laufen
Was kann ich noch machen, ich will übernächste Woche wieder arbeiten gehen
Und ich hab Angst das die mir dann die Kündigung in die Hand drücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?