Schulzeit oder Arbeit?

4 Antworten

Tatsächlich finde ich Arbeit besser. Bereue aber nicht doch noch mein Abi direkt an den Abschluss gehängt zu haben. Ich war zu faul für mehr Schule, jetzt wäre es praktisch gewesen.

Schule war damals sehr langweilig, da hab ich aber noch keine Ahnung von Arbeit gehabt. Als später der Ehrgeiz uns das Studium kamen, habe ich jeden Tag genossen.

Insgesamt also Schule / Uni

Arbeiten. Da ich nicht Angestellt bin,hab ich meine Freiheit und Ruhe.

Hast du in der Schule ein Fehler gemacht, hast du trotzdem noch eine gute Note bekommen und wurdest gelobt.

Machst du bei der Arbeit einen Fehler wirst du sofort gerügt, beschimpft und bestraft.

Entscheide selbst was dir mehr Spaß macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung