Schulwahl?

2 Antworten

HTL, HBLA, andere HAK oder Gym in einer anderen Ortschaft, Lehre/Ausbildung, Nichts machen und dein eigenes Ding machen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Es gibt meines Wissens nach kein Limit beim Wechseln von Schulen. Vielleicht ist ein Gymnasium zu schwer für Dich, und Du solltest auf eine Realschule oder auf eine Gersamtschule wechseln.

Falls Du noch minderjährig bist, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.