Wechsle von einem beruflichen Gymnasium auf eine gymnasiale Oberstufe zur Q-Phase?

1 Antwort

Zu wenig Info. Frag die anvisierte Ziel-Schule und teile ihr auch mit, welche Fächer du aktuell nicht hast. Hatte am TG z. B. weder Bio noch Erdkunde. Ggf. ist auch die Frage, ob du die 2. Fremdsprache weitermachen kannst, wenn nötig.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tyttt
Fragesteller

hi, erstmal Dankeschön. Hatte halt in der e Phase kein Französisch und Chemie. Das Problem ist, dass nicht mal dass Schulamt sich sicher ist.

lg