Schultüte für Studenten

7 Antworten

in diesem fall würde ich genau nach dem namen handeln: ZUCKERTÜTE!!

also vorwiegend süßigkeiten, vielleicht einen etwas besseren füller oder kugelschreiber und so nen faulenzersack (diese federtaschen, wo man stundenlang drin wühlen kann) mit reinpacken

Koffeinbonbons, :-) bei uns spuken 35 Ings rum und das , was ich überall sehe: Kaffee in Massen, nen Meter (also Zollstock), Lineal, Geodreieck und Massen von Post-Its.

Schlumpf17
Fragesteller

super, danke für die Ideen hilft mir super weiter.. :)

Koffein en masse :D

Schlumpf17
Fragesteller

kaffee mag er nicht aber wer weiß vill fängt ers noch an dann kann ich vorsichtshalber schonmal was reintun;:D Ist das so allgemein ne doofe idee oder nich? was sagst du?

nullEuro  14.07.2012, 15:52
@Schlumpf17

Also ich würde mich über sowas freuen, nette Idee finde ich! :) Aber Koffein ist ja nicht nur in Kaffee, Energiedrinks wie Red Bull, Monster ect. sind ja auch meist beliebt ;)

Schlumpf17
Fragesteller
@nullEuro

stimmt hast du recht:_) cool da werd ich was reintun daaaanke große hilfe :)

Wirtschaftsingeneur ist eine Mischung aus Wirtschaft und Technik. Würde ihm einen Taschenrechner und einen Messschieber schenken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich