Was soll in die Schultüte für 11 Jährigen?

11 Antworten

Ich mache sowas auch immer. Es gibt auch eine Schultüte zum Ausbildungsbeginn oder beim neuen Job- alle fanden das bisher lustig und es gehört schon ein bisschen dazu. (Aber immer zuhause überreicht) Meist ist aber nur die Lieblingsnascherei oder ein Jannys -(Eis)- Gutschein drin oder für die Großen ein Restaurantgutschein. Für die weiterführende Schule finde ich heutzutage auch einen USB- Stick wichtig, der würde gut in eine Tüte passen. Die Idee mit dem Tafelabfotografieren ist doch auch gar nicht so schlecht, manchmal schafft man es ja auch nicht fertig zu werden. Bei uns nimmt man dafür aber die Handykamera. Wozu sollte man das Handy sonst mit in die Schule schleppen ;-) ?

wenn er sie nicht mit zur schule nehmen muss kannste das ja machen. ich sag nur: süßigkeiten!!!! kommt in jedem alter an. ich würd mich auch drüber freuen (bin 15)

Kommt darauf an ob er ein handy hat eine prepaidkarte zum aufladen, wenn er ein hobby hat wie bestimmte figuren sammeln ect. oder ein Kinogutschein für sich und einen Freund aber bitte gebe die ihm daheim und nicht vor allen mitschülern und zwinge ihn nicht die in die schule mit zu nehmen der gag mag ja gut sein gehört aber in die eigenen 4 Wände

kann ich auch ein 11 jähriges kind anzeigen

kann ich einen 11 jährigen schläger anzeigen weil er meinem sohn ein blaues auge verpasst hat und kann ich schmerzensgeld verlangen

...zur Frage

Gastgeschenk USA Spiele

Hallo:) Ich wollte meiner Gastfamilie viele deutsche Süßigkeiten mitbringen (steht schon in vielen Foren), lebkuchengebäck , eine deutschlandtasse. Ein Bierglas mit Süßigkeiten drin. Nun haben sie noch einen 11 jährigen Jungen. Ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken soll. Eigentlich wollte ich ihm ein deutschlandtrikot schenken, aber adidas hat Lieferschwierigkeiten.... Haben die in der Usa Phase 10 oder Skibo? Was empfiehlt ihr für einen 11 järigen Jungen ?

...zur Frage

Schultüte. Was kommt rein?

Mein Sohn geht jetzt in die erste Klasse. Schultüte habe ich zwar schon gekauft, aber ich steh vor dem Regal im Markt und weiß nicht was ich da reinpacken soll. Ich bin nicht in Deutschland in die erste Klasse gegangen, deswegen hatte ich auch keine Tüte. Ich habe schon mitbekommen, dass da Süßigkeiten und Schulsachen und Irgend n Spielzeug rein soll, aber was????? Ich bin verzweifelt. Ich hab mal gehört, dass manche Familien da sogar Spielekonsolen und so reinpacken. Aber mein Sohn hat die schon alle :S und eine PS3 passt in so eine Tüte nicht rein. Und außerdem, mach ich mir noch Gedanken, wenn andere Kinder so richtig günstiges Spielzeug in der Tüte haben und mein Sohn holt da ne PS3 oder ein Laptop raus, ist auch bisschen blöd oder umgekehrt, wenn andere was richtig teueres haben und mein Kind hat so ein Hartz4-Spielzeug drin. Das will ich auch nicht. Bitte helft mir.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Sagt man zu 11 jährigen noch kleines Mädchen/Junge?

Oder eher :“ Du bist schon ein großer Junge oder “der kleine mit 11 Jahren “ xD

...zur Frage

Was kann ich alles in die Schultüte meines Sohnes packen?

Also mein Sohn geht nächste Woche in die Schule und ich habe natürlich schon diverse Schulsachen gekauft.Kleinigkeiten so wie extra Stifte usw packe ich mit in die Schültüte.Auch kleines Spielzeug so wie Autos und auch kleine Süssigkeiten packe ich mit darein. Aber da es das erste mal für mich ist das ich so eine Tüte packe und ich leider keine Familie habe die ich um Rat fragen kann, bin ich etwas verunsichert ob ich genug/zuviel oder was ich sonst noch schönes da mit reinpacken kann.wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.Danke;)

...zur Frage

was kommt bei Euch in die schultüte bzw. was war in Eurer Schultüte?

Von einer Bekannten hab ich gehöhrt, das Sie Ihrem Sohn einen Nintendo in die Schultüte packen möchte, das finde ich aber sehr übertrieben!

Andererseits möchte ich natürlich auch irgendwas "besonderes" verschenken. Ich habe an einen TIPTOI-Stift gedacht, aber da braucht man halt dann extra noch Bücher und Spiele dazu. Das ist dann schon wieder etwas zu viel.

Bin Dankbar für viele tolle Tips:- was werdet Ihr schenken, was war bei Euch drin, oder über was hättet Ihr Euch gefreut bzw. was hatten Eure Freunde denn tolles in der Tüte?

Danke, Monroekiss :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?