Was soll in die Schultüte für 11 Jährigen?

23 Antworten

Als Gag natürlich etwas, worüber er auch lachen kann ;-) Demnach platziere ganz viele Süßigkeiten und verstecke in der Tüte dann etwas, was er gerne haben möchte: Einen Gutschein für Klamotten - oder eine AufladeKarte für sein Handy - Ein JAMBA-Klingelton Abo, sowas brauch man schließlich für die Schule g (spaß).

Am allerbesten kommt natürlich (falls Ihr in NRW wohnt): EIN GUTSCHEIN FÜR z.B. MOVIE PARK. Kostet ca. 20 Euro - manchmal gibt es als Aktion 2 zu einem Preis, damit er noch einen Freund mitnehmen kann.

Viele liebe Grüße!

jairohmsford  30.07.2009, 12:49

Super Idee, dafür gäbe ich gerne mehrere DH!

Eine Digicam mit Zoom-Objektiv. Damit kann er das Geschriebene an der Tafel abfotografieren und muss nicht soviel mitschreiben.

Kommt darauf an ob er ein handy hat eine prepaidkarte zum aufladen, wenn er ein hobby hat wie bestimmte figuren sammeln ect. oder ein Kinogutschein für sich und einen Freund aber bitte gebe die ihm daheim und nicht vor allen mitschülern und zwinge ihn nicht die in die schule mit zu nehmen der gag mag ja gut sein gehört aber in die eigenen 4 Wände

Taschenrechner und Zirkel.. wenn er sowas noch nicht hat.

Brauchen wird er es demnächst.