Ideen für Schultüte?

4 Antworten

Studentenfutter, ein Kugelschreiber, ein Bleistift, ein Radiergummi, ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch beiden (ein ganz einfacher aus Plastik), ein Lineal mit unterschiedlichen Formeln, die man vielleicht in der Oberstufe gut gebrauchen kann, ihre Lieblingsschokolade oder Bonbons, ein kleines Notizbuch (auf die erste Seite schreibst du dann was nettes)

Schreibzeug, also eigentlich ein Kulli, mehr ist seit der Oberstufe nicht mehr in meinem "Mäppchen", Bilder von euch, Schoki (Nervennahrung für die Klausurenphasen)