Schulsportbefreiung aus psychischen Gründen?

9 Antworten

Zieh doch mal endlich nen Strich unter die Vergangenheit, lass es endlich los.

Wenn sie doch o. K. ist, was machst du denn da jetzt noch. Nur weil es mal irgendwann so passiert war. Das ist doch vorbei.

Sag mal deinem Ego, es soll gefälligst aufhören, Herr ueber.dich zu spielen. Ego ist nur als Diener brauchbar.

https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/Auszug_Das_Buch_vom_Ego.htm

Du scheinst dir das viel zu viel einzubidlen der Leherern geht es eher um dein Wohl als das sie dir schaden will!

LeIder gibt es auch unter leeerern immer mal wieder jemanden der eigentlich höchstesn in der Beufschule was verloren häte oder nicht mal da was zu suchen hätte! Du scheinst zu galubendas die leherer sich um alles bei 700 oder mehr schüler kümmern eher wird da was übersehen oder vergessen wen ein problem weg ist!

Wen du mit einem vertrauenslherer redest und du dich danch erniedrieg fühlst wird klar das er in der position nichts taugt!

Du kanst 1 schlechte erfahrung nicht auf alle anderen übertragen das kanst du später im leben auch nicht!

Dafür bekommst du keine krankmeldung sorry.
Du solltest dich darum kümmern in Therapie zu kommen und zwar schnell

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Wow, ich lass mich dann mal für mein Leben krank schreiben...

Ne ernsthaft, du übertreibst, wenn du ne Krankmeldung kriegst, dann hast du keinen guten Arzt/Psychiater.

Hallo,

Du kann zum Psychater gehen oder zu Seelensorgre

Der Psychater giebt dir vllt. eine Entschuldigung und versucht dir zu helfen..

Die Seelensorge aber versucht dir mit deinen Problemen klarzukommen und dir zu helfen!

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung