Klasse lacht mich aus, weil ich nicht zur Schule ging?

5 Antworten

das ist nicht dein Freund ❤️ Echte Freunde würden dich nicht auslachen er mag dich vielleicht gar nicht! Ich bin ehrlich er redet vielleicht schon über dir wenn du nicht da bist. so einer ist er wahrscheinlich😀Aber ich bin nicht der experte bei freundschaften also ist das meine vermutung von den erfahrungen denen ich gesammelt habe über freundschaften! also ich kenne das auch so gut früher hat die klasse und lehrer mich ausgelacht und joket xd aber weißt du was!!!!!!!!!!!! das ist alles ok weil die sind schon eh versager geworden

lg und denk nicht so viel nach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saskeeeeeee
Fragesteller

Der Freund hat mich nicht ausgelacht. Er hat der Klasse nur erzählt weshalb ich nicht anwesend bin und die haben dann gelacht aber trotzdem danke für die nette Antwort :)

Diese Menschen haben nichts anderes verdient als selbst mal mit den Problem konfrontiert zu werden.

bleib stark und Versuch es dir nicht zu hetzen zu nehmen was sie sagen.

wenn es ganz schlimm wird Wechsel die Schule ?

viel Glück weiterhin !

Saskeeeeeee
Fragesteller

Danke und ja ich glaube ich werde auch die Schule wechseln da sie mich oft mobben und ich gar kein Bock mehr drauf hab

erzähl es Deinen Eltern,da wäre eine deutliche Information an euren Lehrer angebracht..

Mag ja sein, dass man gewisse Krankheiten oder akute med.Ereignisse oder nötige Untersuchungen nicht so mit jungen sondern eher älteren Menschen assoziiert..aber das halb lächerlich machen-geht gar nicht-finde ich!

Wenn du die sowieso nicht leiden kannst wieso juckts dich? Ich z.B. kann meine Klasse auch nicht leiden, weshalb ich einfach nicht auf sie achte wenn sie mich z.B. auslachen weil ich z.B. in der Pause ein Buch lese, wozu die e nicht in Stande sind.

Das sie dich auslachen wegen deiner Atemprobleme zeigt nur was für Vollpfosten die sind.

Der Lehrer hat wahrscheinlich sowieso seit dem Studium kein bezug zur Realität mehr also achte auf seine Reaktion nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte rede mit deinen Lehrern und Eltern darüber.

LG